Classic BedWars Taktisches Teaming

GraphixYT

Mitglied
15 Sep. 2015
50
22
623
24
@home
Wann ist es taktisch und wann nicht?
In meinen Clip gehen 2 blaue auf uns und 2 grüne.
Der grüne bauts Bett ab und die blauen bauen unseren Spawn ein..

Es ist auch ungelistet. :D
Und sollen sie ruhig wissen, wenn sie was falsch gemacht haben.
Aber meine eigentliche Frage ist noch immer nicht beantwortet. Ist das nun noch im Rahmen des Erlaubten oder ist es Bannbar?

Würdest du nicht das Bett abbauen, sondern die(Mit)angreifer töten? Solange sie nicht die ganze Zeit euch "zerteamen" ist es in Ordnung

Ich bin nicht der Meinung dass verschiedene Angreifer gezwungen sind sich gegenseitig anzugreifen. Damit schadet man sich in doppelter Hinsicht selbst, Zum einen wird man in einen unnötigen Kampf gezogen und zum anderen beschützt man damit ja indirekt das verteidigende Team.

• Like
Reaktionen: NIOIN und DanCrempi
Wann ist es taktisch und wann nicht?
In meinen Clip gehen 2 blaue auf uns und 2 grüne.
Der grüne bauts Bett ab und die blauen bauen unseren Spawn ein..
Das, was wir hier haben, ist targetting. Hierbei greifen die Gegner sich nicht untereinander an, sondern euch, damit sie euch so auslöschen könnten und machen das nur, um euch zu besiegen. Wenn sie sich, nachdem ihr ausgelöscht wart, nicht angegriffen hätten, währe es Teaming.

meiner meinung haben beide dass selbe ziel sobald sie euch ausgeschaltet haben bekämpfen sie sich dann selber.

Wenn zB Grün zu blau läuft freie bahn hat und gelb ihn runterschießt ist es zB auch ziemlich blöd :(
In dem Fall "teamt" man ja auch aber es ist ja keine pflicht jemand zu killen soweit ich weiss :D

Um hier Teaming zu sehen zeigt das Video, finde ich, ein bisschen wenig von der Runde. Wenn diese Spieler nur in diesem Moment sich nicht angreifen, kann man das, meiner Meinung nach, nicht als Teaming sehen. Ist ja auch logisch;
Aus welchem Grund sollten sich die Blauen und Grünen in euerer Base gegenseitich töten, wenn sie genauso gut auch euch ganz auslöschen können? Der einzige Grund wäre, dass man selbst die Kills will, aber ansonsten ist es doch dumm als Blauer in dieser Situation einen Grünen zu töten, oder umgekehrt.

Man sieht hier nicht, ob sie gemeinsam kommen, um euch zu töten, oder zufällig gleichzeitig kommen, aber nicht die Absicht haben, als zwei Teams sich gegen ein Team (euch) zu stellen. Ich glaube deshalb nicht, dass mit diesem Video diese Spieler gebannt werden.

• Like
Reaktionen: NIOIN

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop