TTT Taktiken von Pro-Spielern in einer Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scenzo

Mitglied
2 Feb. 2018
24
97
648
21
Maya, Camping Spot
www.youtube.com
Ich bins mal wieder :)
Da ich aktiv spiele stoße ich das ein oder andere mal auch auf bessere Spieler, die sich offensichtlich in einer Party befinden. Mir ist aufgefallen, dass es 3 "Typen" von diesen Partys gibt:
1. Typ
Bei dieser Party ist es random (zumindest so wie ich es beurteilen kann)
2. Typ
Bei dieser Party lösen beide immer T-Pässe ein, sodass sie beide Traitor werden.
3. Typ
Von diesem Typ gibt es zwei verschiedene Variationen: das "harmlose" Ghosten und richtiges Teamen.
Das man von einer Party über Ghosten des öfteren als Traitor gekillt wird, passiert wahrscheinlich vielen und tatsächlich habe ich, dass auch schon mal gemacht, aber nicht um Stats zu pushen, sondern einfach weil ich ein Noob war. Was mir gestern passiert ist fand ich jedoch schon ziemlich hart:
Eine Party aus einem zumindest unter aktiven TTT-Spielern bekannten TTT-Clan hat mich durch Teaming als Inno gekillt. Einer von beiden war Dete und hat mich random angegriffen (nicht gekillt), sodass ich auf 2-3 Herzen (auf jeden Fall one-hit war). Danach kam sein Clan-Mate, welcher Traitor war und killte mich. Da der Traitor danach, aber nicht gekillt wurde, kam es für mich wie Teaming vor.
Wäre schön, andere Meinungen dazu zu bekommen, da sowas schon recht ekelhaft ist und ich mir nicht 100% sicher bin, wie und ob man sowas bannen kann oder einschränken kann.
(Mein Clan-Mate hat das Replay von der Runde gespeichert, da ich kein Premium habe und schon eine Runde saven musste wegen einem Report. Wer also an einem Replay interessiert einfach mich als Freund adden und muss ich schauen, wann mein Clan-Mate on ist :))
 
  • Like
Reaktionen: Crxxp und Oberfail

Lxpotis

Mitglied
1 Dez. 2016
8
1
165
22
Hey,

Also man kann manche Situationen nie so richtig einschätzen. Wie du es erklärst hört es sich natürlich wie "Teaming" an, allein das die beiden im selben Clan waren. Manchmal aber passiert das völlig unbeabsichtigt, daher kann man viele Leute auch deswegen nicht sofort bannen. Das Problem mit dem "Ghosten" gibt es ja nicht erst seit ein paar Monaten. Da aber das Problem schon so lange existiert und bis heute nichts geändert wurde kann es einfach sein das man es nicht aufhalten kann. Ein Replay kann aber meist auch missverstanden werden, da man die Situation nie richtig einschätzen kann. Wenn es so einfach zu "fixxen" wäre dann hätte das Team bereits was unternommen, aber anscheinend geht es einfach nicht. Ich versteh dich, du bist darüber sehr verärgert und wie Pyranya bereits sagte: Reporte es für Teaming, mehr kannst du auch einfach nicht tun.

LG
 
  • Like
Reaktionen: scenzo

TypischSimon

Supremium
12 Aug. 2017
48
108
740
TTTST
Danke. Ich will auf dem Forum keine Namen nennen, aber wenn sie gebannt werden sollten, kann ich die Namen sagen :)

Hey,
auch wenn du die Identität eines Täters vorerst geheim halten möchtest, bitte ich dich, falls dies einen Spieler aus TTTSt betrifft, meinen Kollegen oder mir darüber Bericht zu erstatten, da jegliche Art von Ghosting/ Teaming bei uns nicht toleriert wird. Für eine Beurteilung unsererseits wäre ggf. ein Replay hilfreich. Bei Fragen diesbezüglich stehe ich auch per Unterhaltung bereit.
Frohe Ostern
TypischSimon | TTTSt Founder
 

scenzo

Mitglied
2 Feb. 2018
24
97
648
21
Maya, Camping Spot
www.youtube.com
Hey,
auch wenn du die Identität eines Täters vorerst geheim halten möchtest, bitte ich dich, falls dies einen Spieler aus TTTSt betrifft, meinen Kollegen oder mir darüber Bericht zu erstatten, da jegliche Art von Ghosting/ Teaming bei uns nicht toleriert wird. Für eine Beurteilung unsererseits wäre ggf. ein Replay hilfreich. Bei Fragen diesbezüglich stehe ich auch per Unterhaltung bereit.
Frohe Ostern
TypischSimon | TTTSt Founder
Nein, es ist keiner aus deinem Clan. Ich habe schon mit jemanden geschrieben und dieser meinte, dass der Clan doch nicht so bekannt sei. Ich kannte den Clan, da ich schon öfter mit Spielern aus diesem in einer Runde war.
 

scenzo

Mitglied
2 Feb. 2018
24
97
648
21
Maya, Camping Spot
www.youtube.com
LuvsJ oder SLVR save lmao
Nein, keiner aus diesen Clans. da ich mitbekommen habe, dass er doch nicht so bekannt ist will ich ihn doch sagen, vor allem nachdem es so aussieht, dass sie doch nicht gebannt werden wegen dem nicen Reportsystem. Bei den Spielern handelt es sich um Spieler aus dem Clan "bebi" [beb].Trotzdem hatten ich und ein Clan-Mate auch schon mal Probleme mit LuvsJ xD
 
  • Like
Reaktionen: IDomxI

aIong

Mitglied
13 Apr. 2020
11
36
248
24
Nein, keiner aus diesen Clans. da ich mitbekommen habe, dass er doch nicht so bekannt ist will ich ihn doch sagen, vor allem nachdem es so aussieht, dass sie doch nicht gebannt werden wegen dem nicen Reportsystem. Bei den Spielern handelt es sich um Spieler aus dem Clan "bebi" [beb].Trotzdem hatten ich und ein Clan-Mate auch schon mal Probleme mit LuvsJ xD
pssshhht sei leise
 
  • Like
Reaktionen: scenzo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop