Inaktiv Takedown [TKDWN]

Vorname: David
Ingame-Name: DavTex
FPS:800
Ping zum Gomme-Server:20-25
Aufnahmen möglich?:Ja YT Channel:https://www.youtube.com/c/DavTexMinecraft (800 Subs)
Premium:Kaufe gerade
TS³ mit Mikrofon:Ja
Aktivität:Jeden Tag

Position:Allrounder
Stärken:Eageln,Onestack,Schwert,Rod,Bow
PVP-Schwächen:Breezly (5-10 Blöcke)
Clanerfahrung:Ja war in mehreren Clans und hatte einen eigenen.
Stats-All: 2er K/D (Spiele seit 2 Jahren Bedwars früher schlecht heute gut)
Stats-30Tage: 4,5er K/D hatte 5er :(

Wie können wir dich erreichen?
TS,Skype,Whatsapp,Youtube,Forum

Müssen wir noch etwas wissen?
Glaube nicht

Ich hoffe ich werde angenommen weil ich finde euch sehr Korrekt.
komm Ts Takedown.nitrado.net

Name: Andre'
IG: unleqitFreez
Ping zum Gomme-Server:25-38
Premium:Kaufe mir bald
TS³ mit Mikrofon:Ja
Aktivität:Jeden Tag

Position:Rusher kann aber zu Not auch spammen
Stärken:OneStack,No Shift,Wenig Knockback,Cobweb MLG
PVP-Schwächen:Breezly,Nicht safe Eagle
Clanerfahrung:Ja war in mehreren Clans z.b: Underline,texBW und ich hab gute CW Erfahrung.
Stats-All: 1,4er K/D Wahr früher schlecht jetzt gut
Stats-30Tage: 3.7 K/D Ranking:820

Wie können wir dich erreichen?
TS,Skype,Whatsapp,Forum

Müssen wir noch etwas wissen?
Ich glaube nicht

Ich hoffe ich werde angenommen weil ich finde euch Korrekt.Und weil ich 2 bei euch kenne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BEWERBUNG:
Kleine Info: Ich würde mich falls ich angenommen bin auch umbennenen
Hier meine Bewerbung :)
Hallo mein Name ist Marco
Ich würde mich gerne bei euch bewerben,weil ich laut der Clan page einen richtig guten Eindruck hinterlässt
Ign:Elsparky
Clans: Division, DevastationCrew,3rdOg,Sophiääää,Toudarmy,
Premium:Ja
Ts/Skype:Ja
Stats:Meine Stats sind ziemlich versaut da meine kleine Nichte manchmal auf meinem Account spielt!
Position:Spammer(Oben),Rusher
Testrunde:Ja gerne sagt mir einfach eine Uhrzeit und eine Ts-Ip
Ping:11ms (auf GommeHd.net)
Spielzeiten:Ich spiele ca. 6 std am Tag
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind zitiert diesen Beitrag und ich werde antworten
Rechtschreibfehler: Können enthalten sein da ich gerade am handy bin
Lg Elsparky/Marco

Bewerbung für TKDWN!
Mein Name ist Patrick, aber man kann mich auch Paady nennen. Ich bin 14 Jahre alt und bin Deutsch. Ich wohne in Baden und gehe dort auf ein Gymnasium. Ich bewerbe mich für diesen Clan, da mir dieser schon immer sehr postiv aufgefallen ist und ich gerne Spaß an Clanwars habe und einen Clan suche, wo ich mithalten kann/will. Ich kaufe immer monatlich Premium, aber Habe es gerade nicht. Mein IGN ist LegendaryPaady. Ich bin seit 2014 in der BW-Szene. Mein Skype lautet zitronenpower95. Mein Ping ist immer zw. 20-30ms, aber meistens unter 30.
PvP

Stärken
Aiming
Ich kann einigermaßen mit dem Schwert aimen.
Knockbackstick
Ich kann recht gut mit dem Knockbackstick spielen, was verhilft, einen mit full-eq runter zu knocken.
Combos
Durch meine Erfahrung weiß ich, wie man Spieler in eine gute Combo bekommt, um diese zu töten.
MLG
Ich schaffe von 10 MLGs 9.
Rodaim
Ich treffe mit der Rod schon so die Spieler, dass sie runterfallen.
Basenbauen
Ich kann gut für den Bogen bzw. Basebogen eine Plattform bauen.
Bow
Ich treffe mit dem Bogen gut die Gegner.
Enderperlen
Ich kann Enderperlen gut werfen.
Hinten und Oben kontern
Ich bin relativ schnell im Einkaufen und kann somit schnell Hinten und Oben weiterkontern.
Humor
´vorallem der schwarze, hihi :

Schwächen
LeiterMLG
LeiterMLG kann ich garnicht

Clanerfahrung
Ich war in vielen bekannten Clans, wozu zB. ESL, RLXC, THope, KBC (ausgeholfen)
Ich bin auch seit 2014 in der BW Szene, also trage ich hoffentlich genügend Clanerfahrungen mit mir.

Rusher oder Spammer
Ich bevorzuge eher zu rushen, aber spamme auch.

Warum willst du in unseren Clan?
Ich finde, dass ihr ein guter Clan seit und ich mir gerne der Herausforderung stellen möchte.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Annahme freuen, da ich wirklich denke, dass ich der Herausforderung groß genug bin.

Bewerbung für TKDWN!
Mein Name ist Patrick, aber man kann mich auch Paady nennen. Ich bin 14 Jahre alt und bin Deutsch. Ich wohne in Baden und gehe dort auf ein Gymnasium. Ich bewerbe mich für diesen Clan, da mir dieser schon immer sehr postiv aufgefallen ist und ich gerne Spaß an Clanwars habe und einen Clan suche, wo ich mithalten kann/will. Ich kaufe immer monatlich Premium, aber Habe es gerade nicht. Mein IGN ist LegendaryPaady. Ich bin seit 2014 in der BW-Szene. Mein Skype lautet zitronenpower95. Mein Ping ist immer zw. 20-30ms, aber meistens unter 30.
PvP

Stärken
Aiming

Ich kann einigermaßen mit dem Schwert aimen.
Knockbackstick
Ich kann recht gut mit dem Knockbackstick spielen, was verhilft, einen mit full-eq runter zu knocken.
Combos
Durch meine Erfahrung weiß ich, wie man Spieler in eine gute Combo bekommt, um diese zu töten.
MLG
Ich schaffe von 10 MLGs 9.
Rodaim
Ich treffe mit der Rod schon so die Spieler, dass sie runterfallen.
Basenbauen
Ich kann gut für den Bogen bzw. Basebogen eine Plattform bauen.
Bow
Ich treffe mit dem Bogen gut die Gegner.
Enderperlen
Ich kann Enderperlen gut werfen.
Hinten und Oben kontern
Ich bin relativ schnell im Einkaufen und kann somit schnell Hinten und Oben weiterkontern.
Humor
´vorallem der schwarze, hihi :

Schwächen
LeiterMLG

LeiterMLG kann ich garnicht

Clanerfahrung
Ich war in vielen bekannten Clans, wozu zB. ESL, RLXC, THope, KBC (ausgeholfen)
Ich bin auch seit 2014 in der BW Szene, also trage ich hoffentlich genügend Clanerfahrungen mit mir.

Rusher oder Spammer
Ich bevorzuge eher zu rushen, aber spamme auch.

Warum willst du in unseren Clan?
Ich finde, dass ihr ein guter Clan seit und ich mir gerne der Herausforderung stellen möchte.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Annahme freuen, da ich wirklich denke, dass ich der Herausforderung groß genug bin.
Wann warst du in kbc

• Vorname: Nico

• Ingamename/n: blaugelb

• Warum solltet ihr mich nehmen: Symphatisch, prakisch, gut.

• Warum ich genau zu Devision will: Ich finde den Clan bzw die Clanmember symphatisch und möchte mal in einen Clan, der auch aktiv CW's spielt ;)

• PvP-Stärken: Bow, ( Onestack und Fast Bridgen, MLG -->Sowieso Vorraussetzungen daher in Klammern)

• PvP-Schwächen: Noshift, EP

• Position im CW: Sonst Rusher, kann aber auch Bow

• Ping zum Server?: 20-25 ms

• In welchen Clans warst du schon?: #KCRW und co.. ( Ich möchte mal in einen aktiven CW Clan)

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nope :0

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ab 15:00 Uhr bis unbegrenzt ;)

• Besitzt du Premium?: Lifetime...

• Sonstiges: Es würde mich freuen, wenn ihr meine Bewerbung überhaupt lest und wenn ich mir dann noch antworten würdet, wäre das noch besser ;)

Hey liebe TakeDownLeitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Enes. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: LeqitTurn
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.habe keinen gute mikro quali kaufe mir bald aber ein mikro!!!
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, Prave, Second-Triforce,Convict,RndyCrew, TSQ , Destryx ,Unsoliced , Nation ...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe Main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher Ich würde mich freuen wenn ich im CW Rushen dürfte.
MFG LeqitTurn ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

Bewerbung:

Name: Louis
IGN: Destinnyyy
Gutes Mikrofon? (Voraussetzung für Annahme): Ja
Position im CW: Allrounder
Stärken: Sword,Bow,NoShift,MLG (15cps)
Schwächen: Bei CWs immer aufgeregt. xd
Ping zum Server: 25ms
Clanerfahrung (In welchen Clans warst du?): Royals,SuddenDeath,FirstRushCrew
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?: Suche Clan,Bin CW süchtig

Hay erstmal Takedown Clan^^
Ich haue mal meine Bewerbung raus:

Allgemeines

Bin 14Jahre alt habe aber auf jedenfall Reife (Auch mit meinen 14 Jahre)^^
Heiße Joel könnt mich auch Joel nennen
ING heiße ich Trenqz
Bin jeden tag Online (2-3h mindestens)
Am Wochenende bin ich noch aktiver
Premium ist auch am start

Zu mir Ingame

Bin sehr erfahrener Clanwar spieler (Möglicher weiße kennt ihr mich)
War früher in Oldschool(#ODS) In ESL-Crew(ESL)
Aber auch unbekannteren kleinen Clans und habe auch öfters bei guten Clans ausgeholfen^^
Habe momentan 30Ms auf'm Server wird aber wieder besser :)
Habe 200FPS

Bin vom Spieler Typ Spammer
Kann aber auch Rushen^^
Bin aktiv auf'm TS³
Ebenso auf Skype: joel.xdd1 (Ganz alter account^^)

Ich bin mir sicher dass ich dem Clan eine große hilfe sein kann da ich viele Ideen habe um den Clan zu verbessern und hoffentlich kann ich viel Spaß mit euch haben^^

Hay erstmal Takedown Clan^^
Ich haue mal meine Bewerbung raus:

Allgemeines

Bin 14Jahre alt habe aber auf jedenfall Reife (Auch mit meinen 14 Jahre)^^
Heiße Joel könnt mich auch Joel nennen
ING heiße ich Trenqz
Bin jeden tag Online (2-3h mindestens)
Am Wochenende bin ich noch aktiver
Premium ist auch am start

Zu mir Ingame

Bin sehr erfahrener Clanwar spieler (Möglicher weiße kennt ihr mich)
War früher in Oldschool(#ODS) In ESL-Crew(ESL)
Aber auch unbekannteren kleinen Clans und habe auch öfters bei guten Clans ausgeholfen^^
Habe momentan 30Ms auf'm Server wird aber wieder besser :)
Habe 200FPS

Bin vom Spieler Typ Spammer
Kann aber auch Rushen^^
Bin aktiv auf'm TS³
Ebenso auf Skype: joel.xdd1 (Ganz alter account^^)

Ich bin mir sicher dass ich dem Clan eine große hilfe sein kann da ich viele Ideen habe um den Clan zu verbessern und hoffentlich kann ich viel Spaß mit euch haben^^

Du bist aus ESL?
~JonasODS

Kurze Vorstellung:
Mein Name ist Dominic und ich bin 15. Jahre alt ;) Ich verbringe relativ viel Zeit vor meinem Computer, was nicht heißt, dass ich den ganzen Tag Minecraft suchte;) (aber das kommt auch schonmal vor)
Ich denke ich bin ein recht ruhiger Mensch, kann aber dennoch aufbrausend sein^^

Minecraft Zeugs:
IGN:Flwly
Main Clan? [Ja/Nein]:Auf jeden Fall
Stärken:Fastbridgen/Onestack/Noshift, 1v1, CobMLG zu ich sag mal 70%
Schwächen: EP treffen, Bow aim ist nur da wenn es lust hat :c
Wie lange spielst du schon Bedwars?: also bedwars Spiel ich schon seit ungefähr 1 1/2 Jahren und ich hab angefangen mich für die Clanwars zu interessieren seid ich den Duckstream einmal geguckt habe. Dann war ich voll motiviert
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Lieber Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:Ja, wegen "Flyhacking" obwohl ich mit nen High Ping in der Luft gebuggt habe...

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: mehrere Monate schon (4-7 ca)
In welchen Clans warst du bisher?: Nur in Clans mit Freunden, die niemand kennt :/ Hoffe, dass das nicht allzu viel ausmacht
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil wir ein bisschen Stress miteinander hatten und ich eh in der Clanszene bekannter werden wollte c:
Warum willst du in den Clan?: Ich habe mir lange überlegt bei welchem Clan ich mich bewerben soll, denn es gab so viele gute Clans, doch dann bin ich auf Takedown gestoßen. Ihr ward mir sofort sympathisch, was nicht bei jedem Clan der Fall war, und habe mich entschlossen mich hier zu bewerben:)

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja ich denke schon, weil ich mir jeden Tag mindestens 7 Clanwars in kompletter Länge anschaue und somit auch reeelativ viele Taktiken kenne und sie höchstwahrscheinlich auch umsetzten kann
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ich bin eigentlich kein Spammer, aber ich wäre fähig dazu;)
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: eher supportender Rusher

Name: Moritz/Moe
IGN: DasMoee
Gutes Mikrofon? (Voraussetzung für Annahme): Ja
Position im CW: Allrounder
Stärken: Bow,Aim,Rod, 1vs1
Schwächen: MLG
Ping zum Server: 20-70ms
Clanerfahrung (In welchen Clans warst du?): xReGa, SDDH, TryGo, Snlc, SYWB (SW clans)
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?: Weil, ich habe vor einer Woche SW gequittet und möchte auf den guten alten Modus BW umsteigen suche daher einen netten Clan.

Name:Marius

Ign:zUnique

Stärken:1o1,Knockbackstick,Eageln,Onestack,Rushen

Schwächen:Basebow

Clanerfahrung:Ja viel

Premium:ja

Gehst du Main zu uns:Ja

Ts3:Jap

In welchen Clans warst du:AdjectiveCrew,PandaSquad,PureZerberstung,Resolution,Akatsuki Testmember,Limitless,UnleqitCrew,,Motion,Stupid1Stack,HitDelay

Stats:

Platz:1987
Kd:3,67 (Hatte erst 5,98 :( )
Nicht soo viele gespielte Spiele,da ich diesen Acc noch nicht lange habe

Warum willst du zu uns kommen:Weil ich einen guten und netten Bw Clan suche und mich eure Clanpage inspiriert hst.

-Marius-

Name:Marius

Ign:zUnique

Stärken:1o1,Knockbackstick,Eageln,Onestack,Rushen

Schwächen:Basebow

Clanerfahrung:Ja viel

Premium:ja

Gehst du Main zu uns:Ja

Ts3:Jap

In welchen Clans warst du:AdjectiveCrew,PandaSquad,PureZerberstung,Resolution,Akatsuki Testmember,Limitless,UnleqitCrew,,Motion,Stupid1Stack,HitDelay

Stats:

Platz:1987
Kd:3,67 (Hatte erst 5,98 :( )
Nicht soo viele gespielte Spiele,da ich diesen Acc noch nicht lange habe

Warum willst du zu uns kommen:Weil ich einen guten und netten Bw Clan suche und mich eure Clanpage inspiriert hst.

-Marius-
Komm heute ts

Name: Paul
Ign: Paaaaaaaaaaaul
Clanerfahrung: ich war in Inverted, THope, Trinity und in Tuffjr
Stärken: Mein Ping, 8:20, Eaglen, Onestack und ein bisschen spammen
Schwächen: Unten spammen
Ts: Ja, habe ich
Aktivität: Ich spiele 2 Stunden am Tag, bei meinem Vater nur eine.
Premium: Bald
stats: K/D: 11,5 Platz 26,000.
Warum möchtest du in den Clan: Weil ich einen aktiven Bw clan suche , der viele Cw/ Fcws macht.

• Vorname: Nebih

• Ingamename/n: Yzaews

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich keine Schwäche sondern eine Bereicherung für den Clan wäre c:

• Warum ich genau zu euch will: weil ihr toll seid c:

• PvP-Stärken: Am liebsten Spamme ich Oben, Unten habe ich nicht so ein gutes Aim. In letzter Zeit habe ich am Rushen gefallen gefunden, Mlg, Taktiken etc. Somit bin ich individuell einsetzbar

• PvP-Schwächen: Rod

• Position im CW: Allrounder/ Spammer

• Ping zum Server?: 25-55

• In welchen Clans warst du schon?: Paranoia, PizzaArmy (Trial)

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: hi

• Like
Reaktionen: byZirox
Name:
Micah
IGN: leMicah
Ping: 20-29
Ts3: ya
Premium: ya
Fps: 100-300
Position: Rusher
Stärken: pvp (S-Tap, A, D-Tap, 8-Block usw.) Stick, MlG, Hits, Taktiken, Fastbridgen, Onestack, Noshift
Schwächen: Bow
Stats: Stats sagen nichts aus ... Clanerfahrung: PureZerberstung, Tuffarmy, Resolution
Warum ivz in den Clan will ?; Ihr scheint mir ein netter und guter Clan zu sein
Hoffe auf einTestspiel
LG Micah :^)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop