Inaktiv Takedown - Bedwars Clan

• Ersteller Ersteller iNLDYY5g9_rysexE-lhLCPW_
  • Erstellt am Erstellt am
Name: Danilo
IGN: Reanomix
Position im CW: Rusher
Stärken: Eaglen, Schwert, Rod
Schwächen: Bow
Ping zum Server: ~30. Ping
Clanerfahrung: Schlechte
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?: Weil ich finde das euer Clan der beste ist und ich im moment auf suche bin
#abgelehnt

Name: Philipp
IGN: MittesOpa
Position im CW: Spammer
Stärken: Block MLG, Bow
Schwächen: Onestack
Ping zum Server: 33
Clanerfahrung: War lange Zeit in einem Clan der sich allerdings aufgelöst hat :D Und davor war ich auch schon
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?: Weil euer Clanfomular einen sehr Sympathischen eindruck auf mich macht ... und ich einenn Clan suche :D

Name: Philipp
IGN: MittesOpa
Position im CW: Spammer
Stärken: Block MLG, Bow
Schwächen: Onestack
Ping zum Server: 33
Clanerfahrung: War lange Zeit in einem Clan der sich allerdings aufgelöst hat :D Und davor war ich auch schon
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?: Weil euer Clanfomular einen sehr Sympathischen eindruck auf mich macht ... und ich einenn Clan suche :D
Keine Clanerfahrung!
#abgelehnt

Name:Emilio
IGN:UselessSoonikz
Position im CW: Allrounder
Stärken: Combos,Stick,CobwebMLG,BowAim,
Schwächen:LeiterMLG,BlockMLG,RodAim
Ping zum Server:25-30
Clanerfahrung:Prave,CMTX,#Pray,OurDestiny
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?:Weil sich mein Clan aufgelöst hat und ich hörte, dass ich gut seid

CW gegen SuicideCrew?
Jetzt?
Bo9?
Only Rush?
Später mal

Clanerfahrung:prave,CMTX,#Pray,OurDestiny
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?:Weil sich mein Clan aufgelöst hat und ich hörte, dass ich gut seid
eventuell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Niclas
IGN: UselessCxpeax
Stärken: mlg, eaglen, onestack, spamen, und vieles mehr
Schwächen: breezly-bridgen
Ping zum Server: 27
Clanerfahrung: Ich habe schon sehr viele cw's und du cw's gespielt
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?: Weil ich einen guten clan suche der die cw's ernstnimmt und auch gewinnt

Name:Max
IGN:LeMaaxx
Position im CW:Allrounder
Stärken:Road-PvP,NoSneake,Eageln,OneStack,Rushen
Schwächen:Base-Bow
Ping zum Server:15-20 ms
Clanerfahrung:habe ich !!!!!
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?:meine alter clan #Unsoliced hat sich aufgelöst !!!

Name: Niclas
IGN: UselessCxpeax
Stärken: mlg, eaglen, onestack, spamen, und vieles mehr
Schwächen: breezly-bridgen
Ping zum Server: 27
Clanerfahrung: Ich habe schon sehr viele cw's und du cw's gespielt
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?: Weil ich einen guten clan suche der die cw's ernstnimmt und auch gewinnt
#abgelehnt

Clanerfahrung: Prave,CMTX,#Pray,OurDestiny
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?:Weil sich mein Clan aufgelöst hat und ich hörte, dass ihr gut seid

Name:Michi
IGN:Darkcrymax
Position im CW: OP Spammer
Stärken: spammen und MLG
Schwächen:Ep werfen xD
Ping zum Server:15-18ms
Clanerfahrung:vielwar in Prayforskill, Revalation ,TPC, Pokemonarmy, prave, Wlanarmy
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?: weil ich zur zeit ein guten Clan suche und dann bin ich auf den gestossen .

Ich hoffe ich werde ein Testspiel machen können LG Michi

Clanerfahrung:vielwar in Prayforskill, Revalation ,TPC, Pokemonarmy, prave, Wlanarmy
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?: weil ich zur zeit ein guten Clan suche und dann bin ich auf den gestossen .

es heist Darkcrymax nicht :Darkcrymax xD

Später mal

#abgelehnt sry

es heist Darkcrymax nicht :Darkcrymax xD
#Testspiel komm ts takedown.voiceserver.me

Clanerfahrung: Prave,CMTX,#Pray,OurDestiny
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?:Weil sich mein Clan aufgelöst hat und ich hörte, dass ihr gut seid
#abgelehnt

Name:Max
IGN:LeMaaxx
Position im CW:Allrounder
Stärken:Road-PvP,NoSneake,Eageln,OneStack,Rushen
Schwächen:Base-Bow
Ping zum Server:15-20 ms
Clanerfahrung:habe ich !!!!!
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?:meine alter clan #Unsoliced hat sich aufgelöst !!!
#abgelehnt
sry

Name: jan
IGN:DarkRevenq

Position im CW: Bogen (Oben)
Stärken: Bogen ,Angel , MLG , One stacken , Grade Eageln
Schwächen: Block MLG , Ep werfen
Ping zum Server:28 oder 31
Clanerfahrung: Ja
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?:
Weil ich einen Guten BedWars -Clan suche und mich freuen würde wenn ich das test spiel machen kann und etwas noch ich kann leider nur am Wochenende spielen wegen der Schule aber trotzdem würde es mich sehr freuen wenn ich das test spiel machen kann und noch etwas zu FPS habe ich meistens 200
LG jan (DarkRevenq)

Meine stats in BedWars : KD 1.89 Platz 1.939
Meine Statsall in BedWars : KD 1.39 Platz 3.731

DarkRevenq ist ing Name

Name:Johannes
IGN:_Muetze
Position im CW:Spammer
Stärken:Bow PVP
Schwächen:Rod
Ping zum Server:30
Clanerfahrung: Ja TuffArmyJR
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?:Weil ich einen guten clan mit netten Membern suche :)

Name: Hallo mein Name ist Exp zumindest will ich so gennant werde :) Ich spiele sehr gerne Bedwars in letzter seit da ich noch ein Clan suche wür
de ich gerne mit euch starten da ich gehört habe ihr seit Nett und habt Spaß und das ist meiner Meinung das was zählt in Bedwars denn nur durch ein Team das sich versteht und Spaß hat kann man Gewinnen oder Spaß haben
:)
ING-Name:Mein ING-Name ist Expflasche manchmal spiele ich auch auf meinen 2 Acc Names BlackBirdyyy auf Expflasche spiele ich aber hauptsächlich also denke ich ist das mein ING.
Stärken: Zu meinen Stärken gehört das Onestacken und das Fastbridgen ich beherrsche beides wie jeder normale Spieler. Meine nächste Stärke wäre das Bowspammen ich treffe häufig und bin auch nicht der schlechteste darin. Dann kann ich noch sehr gut MLG dieses klappt leider noch nicht immer.
Schwächen: Natürlich habe ich auch Schwäche nämlich nicht immer klappt das MLG dies ist einer meiner Schwäche weil ich so manchmal Stuff verliere. Zu dem kann ich an manche Tagen einfach nicht Fastbridgen kommt aber nicht sehr häufig vor nur in den ersten runden. Leider ist meine Schwäche wie fast bei jedem der ,,Der Hacker und der Bospammer´´ aber mit dem Spammer kann ich jetzt eignetlich schon ziemlich sicher umgehen.
Clanerfahrung: Ich war bis jetzt erst in ein paar QSG und SG Clans und einen BW Clan. Trotzdem hab ich ein paar BW Erfahrung da ich BW schon länger gespielt habe.
Warum willst du zu uns: Ich will zu euch weil mich eure Page angesprochen hat ich gesehen hab das ihr schon länger dabei seit und nicht in ein paar Tagen den Clan zu macht außerdem will ich jetzt entlich mal in einen BW Clan und dachte ich probiere es hier einfach mal weil es hier nicht nur um Stats geht sonder hauptsächlich um Spaß und Teamwork. Außerdem hab ich viel Spaß an Bedwars und ja wie gesagt probiere ich es jetzt einfach bei Leute die auch viel Spaß an Bedwars haben und bei denn es nur um Spaß geht ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr lest sie bis zum Ende da ich mir echt viel mühe gegeben hab ich hoffe ich komm in den Clan :) Viel Spaß noch und antwortet mir schnell!

Name:Alex
IGN:KnockbackTBD
Position im CW:Spämmer unten
Stärken:Spämmen unten, png, combos
Schwächen:EP werfen
Ping zum Server:15-20
Clanerfahrung:Ja habe ich
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?:Weil ich einen guten aktiven und netten clan suche

Name:Alex
IGN:KnockbackTBD
Position im CW:Spämmer unten
Stärken:Spämmen unten, png, combos
Schwächen:EP werfen
Ping zum Server:15-20
Clanerfahrung:Ja habe ich
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?:Weil ich einen guten aktiven und netten clan suche
#Testspiel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop