bin non prem, weil ich gebannt wurde.Beide Angenommen, kommt morgen mal um 16:00 Uhr Teamspeak [Takashi.nitrado.net]. Ich werde eure Bewerbungen noch mit unserm Bewertungssystem bestücken wenn ich am PC bin.
bin non prem, weil ich gebannt wurde.Beide Angenommen, kommt morgen mal um 16:00 Uhr Teamspeak [Takashi.nitrado.net]. Ich werde eure Bewerbungen noch mit unserm Bewertungssystem bestücken wenn ich am PC bin.
bin non prem, weil ich gebannt wurde.
UnicornMelissa bist du ts?
Hey!
Ich suche einen Clan der gut, nett und einen guten Eindruck macht. Ich glaube hier bin ich fündig geworden! Ich heiße Ben in Reallife und Spiele gerne Handball.Ich bin 13.5 Jahre alt. Mein Ingame Name lautet KnockbackShadow, bald werde ich mich aber umbenennen in byBxnnyy. Ich habe ungefähr einen 20er Ping und um die 100 FPS. Leider verfüge ich auf keinem Server über Premium... :C. Soweit ich mich selbst einschätzen kann sind meine Stärken:
-Rodpvp
-Strafen
-Knockbackstick
-Rushen
-Eaglen
-1stack
-Soup xD
-MLG.
Meine Schwächen sind:
-TNT
-Enderperle werfen
-Bowaim.
Ich würde gerne ein Rusher sein, weil ich kein so gutes Bowaim habe, aber sehr gut mit dem Knockbackstick und der Spitzhacke umgehen kann.
Ich war schon in dem Clan "PiggameZarmy" habe dort aber nur seltenst Funclanwars gespielt.
Ich hoffe jemand liest diese Bewerbung überhauptund findet sie gut. Ach ja und bevor ich's vergesse wenn ihr einen Skype Namen braucht (von mir xD) kann ich ihn euch dann Privat sagen.
LG Ben aka KnockbackShadow/ byBxnnyy
Wäre ich wenn ich über 14 wäre angenommen worden?(werde BALD 14...Bin erst am Freitag wieder TS, hab so viel um die Ohren wegen Ausbildung. Aber wir haben freundliche Moderatoren die dann mit dir das Testspiel machen.
Sorry du erfüllst unser Mindesalter nicht. Trz. Viel Glück bei der Clan suche.
Wäre ich wenn ich über 14 wäre angenommen worden?(werde BALD 14...
-Ingame-Name: leMvstii / Taeb2Go
-Clanerfahrung [In welchen Clan"s du schon warst]: PureZ, RBELS
-Ping zum Server: 35
-FPS:100
-Position: Allrounder
-Stärken: Stick PvP, MLG, Bow, Onestack und bridgen...
-Schwächen:EP werfen
-Warum willst du zu uns: Kenne dich...Hoffe du bist nicht allzu wütend auf mich ;/
-Sollten wir noch etwas Wissen: Nää glaub nicht
-Ingame-Name:ShinexSeinInvis
-Clanerfahrung [In welchen Clan"s du schon warst]:3agleFamily,Prave,Complexity,Immortality,Takedown,...
-Ping zum Server:20-40
-FPS:1500
-Position:Allrounder
-Stärken:Mlg,Bow,Weg spleefen xD,Safe Onestacken,Eaglen
-Schwächen:Ep werfen
-Warum willst du zu uns:habe gehört das ihr gut seid![]()
Anhang anzeigen 181181
-Ingame-Name: Nachtarus
RoterAvenger, DoxBruder, BettenHunter, Mimsiii
-Clanerfahrung [In welchen Clan"s du schon warst]:
vsPVP (erster guter Clan [LEAVE])
DPR (kurz vor Auflösung mit Janskill etc. [CLOSE])
Snacker (lange Stammkraft [LEAVE])
#GBB (kick durch ehemalige vsPVP Member [KICK])
NightMare (2CWs konnte mich nicht gegen KBC durchsetzen da NGTMR immer mit denen spielten [LEAVE])
ApfelCrew (nur 5 Tage kamen mit Strange vor[LEAVE])
Precision (Gründer, 40Cws 40Wins [LEAVE])
Prave (war Stammkraft hatte aber Beef mit einem Member[LEAVE])
Voltage (Bin für NaturFront geleavt, war im OP LineUP [LEAVE])
NaturFront (5CWs leave da einige Member Selbstmord Gedanken hatten[LEAVE])
-Ping zum Server: 17ms, da ich eine 50k Leitung habe
-FPS: 100-170 frames per second
-Position: Rusher,
könnte bei Not nehmen war bei NF und NGTMR Spammer
-Stärken:
OneStack Duell
MLG´s jeder Art
Spleefen, des gegnerischen Bogenschützens
OneStack bauen
-Schwächen:
MLG Höhen (bräuchte eine Liste)
-Warum willst du zu uns:
Ich finde es interessant wie euer
Template System aufgebaut ist
-Sollten wir noch etwas Wissen:
Der Name ist abgeleitet von dem Pokemon
Nachtara, da die Endung "A" in Latein
für Frauen steht habe ich die
männliche Version "us" angehängt
Anhang anzeigen 181180
--> Bewerbung an das Team Takashi <--
Vorwort
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich nicht das genaue Teamplate von euch benutzt habe. Allerdings sind dennoch alle Info's aus eurem Teamplate in meiner Bewerbung vorhanden.
Zunächst möchte ich mich einfach ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Justin und ich bin 15 Jahre alt.
Ingame heiße ich zMaazed. Teamspeak, Skype sowie Whatsapp ist bei mir alles vorhanden.
[1] Stärken
Meine absoluten Stärken bei mir sind als aller erstes der Bow. Ich besitze sehr gutes Bow - Aim weshalb ich in CW's auch gerne die Spammer Position übernehme. Außerdem bin ich sehr Stark in 1vs1 Situationen. MLG Cobweb kann ich auch. Ansonsten ist bei mir auch taktisches Verständnis (Brain) auch vorhanden. EPs werfen kann ich auch.
Meine FPS Anzahl liegt so ca bei 100 und mein Ping auf Gomme zwischen 18 und 20.
[2] Schwächen
Meine wohl größte Schwäche ist im Moment (was CW's angeht) die Erfahrung. Ich spiele jetzt erst seit knapp Zwei einhalb Monaten CW's, habe allerdings in dieser Zeit mein Spielniveau sehr stark gesteigert und schon einiges gelernt. Dennoch muss ich dazu sagen, dass ich allgemein sehr schnell dazu lerne, wenn ich mit erfahrenen, guten Spielern zusammen spiele und einfach auch bei FCW's mitspiele oder bei CW's teilweise auch einfach nur zusehe. Darüber könnten wir aber auch nochmal ausführlich auf dem TS reden.
Meine zweit größte Schwäche ist, dass ich zum derzeitigen Zeitpunkt kein Onestack kann (zumindest nicht wirklich gut), da mir das meine momentane Steuerung sehr erschwert. Allerdings habe ich bald Sommerferien in denen ich die Zeit hab meine Steuerung um zu stellen und mich dann mit dieser einzuspielen. Außerdem werde ich mir neues Equip zulegen, dass mir diese Umstellung erleichtern sollte. Das Ganze sollte ich dann innerhalb von 3 bis 4 Tagen drauf haben.
[3] Charakter
Mit mir kann man definitiv Spaß haben. Bin einer der also Spaß versteht und auch gerne Scherze macht. Verstehe auch durchaus Selbstironie.
Außerdem bin ich immer freundlich, vorausgesetzt dass man freundlich zu mir ist.
Streit gehe ich immer aus dem Weg. Wenn ein Problem/Konflikt mit jemandem ist, suche ich immer das Gespräch mit dieser Person um auf eine Lösung zu kommen und dann alles schnell wieder zu vergessen.
Am Anfang (beim Testspiel oder ähnlichem) werde ich etwas ruhiger sein, allerdings nach längerem kennen werde ich dann aus mir heraus kommen und dann auch mehr reden etc.
[4] Clanerfahrung
Ich war bisher in zwei bekannteren Clans. Der eine wäre KanalRatten und der zweite BunnyFamily.
Bei diesen habe ich einige FCW's gespielt und dabei auch einiges gelernt. Habe in dieser Zeit auch gegen bessere und bekanntere Clans gespielt und auch gewonnen.
[5] Sonstiges
Warum ich zu euch will?
Ganz einfach. Ich suche einen aktiven, netten & guten Clan mit dem man viel Spaß haben kann und indem man sich weiter entwickeln kann.
Wieso solltet ihr genau mich nehmen?
Ich bringe viel Humor, Ehrgeiz, Potenzial und Aktivität mit in den Clan.
Trotz meiner angegebenen Schwächen hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich euch überzeugen konnte. Außerdem würde ich mich sehr über ein Testspiel oder ein gemeinsames Gespräch auf dem TS sehr freuen.
MfG zMaazed
![]()
![]()
![]()
So low seid ihr, habt es nötig im FCW heute rauszuziehen und findet euch noch witzig
Sag nur er LuanLuvsLeon löst Party auf ladet uns wieder ein, zieht uns raus und beleidigt unsDas muss TeamTakashi gewessen sein, wir hatten heute nichtmal eine CW/FCW gegen euch. Aber wenn du Randy mir so kommst können wir gerne mal einen CW machen.
PS: Wir werden oft mit TeamTakashi vertauscht :c