Allgemeines Tagespremi für Geburtstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heyho Gommeteam,

ich finde es cool wenn man an seinem Geburtstag einen Rang bekommt, der für einen Tag anhält.
Der Rang könnte Suprem oder Premiums sein.

tumerchen

Hey,

Ich denke, dass dieser Beitrag abgelehnt wird. Ansich eigentlich eine gute Idee, aber auch ziemlich unnötig. Wenn man sich sowas nicht leisten kann ist es so.
Noch ein Grund wieso er zu 100% nicht angenommen wird ist, weil dann jeder Geburtstag hat und einen Rang haben will.

LG :)

Hey,

ich glaube dass solch eine Aktion nicht gemacht wird, da sich jeder einfach immer wieder ein anderes Geburtsdatum einrichten könnte.
Auch wenn es die Möglichkeit gäbe, dass dies nur einmal angegeben werden kann, müsste dein Account trotzdem so mit dem Forum verifiziert sein, dass du auf dem Server einen Rang erhältst und das System erkennt, dass du Geburtstag hast.

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, dass man mehrere Accounts hat und immer andere Geburtsdaten angeben kann.
Ich denke nicht, dass das der Sinn und Zweck dieser Aktion sein solle, denn es würde sicherlich wieder ausgenutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Venyze

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: DerMeister_HD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop