Allgemeines Tagesbelohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jublebi03

Mitglied
20 Feb. 2017
54
298
355
Wild
Heyy

Da ich in einem ändern Beitrag das gleiche Thema angesprochen hab,und es derzeit leider nicht möglich ist wollte ich es Mal als Idee vorschlagen...

Aber zum eigentlichen Problem zurück:
Durch den Premium Rang erhält man ja beim villager noch eine tagesbelohnung und noch ein los dazu....wenn man jeden Tag seine Belohnungen abholt bekommt man dafür ja auch den streak-bonus dazu(also der der sich jeden Tag um 50 coins erhöht) jetzt läuft bei dem spieler dann Premium ab also verliert er auch den Bonus

Daher wollte ich vorschlagen ob man es nicht so machen kann, da der Spieler ja sowieso seinen Bonus abholen möchte aber der Premium Bonus nicht mehr für ihn verfügbar ist,dass wenn er immer weiter seinen Bonus den er ja immer bekommen würde abholt, wird der Premium Bonus pausiert(also das rißt der streak-bonus geht nicht verloren aber erhöht sich auch nicht) wenn er sich wieder Premium holt kann er wieder dort anfangen wo er aufgehört hat

Ich hoffe ihr versteht so in etwa meinen Vorschlag und gebt konstruktive Kritik ab

~jublebi03

Hey,

ich halte sowas nicht wirklich für sinnvoll. Dein non Premium Bonus läuft ja weiter. Aber wenn du kein Premium hast, hast du halt keins. So dumm es klingt.

Im Prinzip reizt es dazu an, sich direkt Lifetime zu kaufen.

Bei dem "alten System" hatte ich auch noch Premium und dann lief es ab.(Auch die extra Belohnung). Klar hab ich mich ein bisschen geärgert, jedoch ist das halt ein Feature des Premium Ranges. Ich finde das gut und man sollte es nicht ändern und so lassen wie es jetzt ist.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop