Allgemeines Tages Statistiken Menü

XULMON

Premium
11 Nov. 2016
32
144
693
21
Rheinland-Pfalz
Guten Tag liebe leude,
Unzwahr ein kleiner aber aufwändiger Vorschlag zur verbesserung der /Statsd [Tag] Statistiken.

Ich finde dieses eingeben von "/Statsd [Tag]" sehr nervig, da man auch nach einer gewissen anzahl abgerufener Statistiken keine mehr Abrufen kann, würde ich es sehr Schätzen wenn es ein Menü geben würde das wie Folgt aussehen kann:
Screenshot_4.png

Auf diesen Leeren Karten werden dann von den Einzelnen Tagen die Statistiken angezeigt und man braucht nicht mehr den Command zu Spammen, sonder nur noch einmal eingeben. Ebenfalls würde ich in dieses Menü ein Item (Beispiel Redstone) einbauen wo man die verluste für den nächsten Tag einsehen kann.

Heyho,

das finde ich absolut unnötig. Wenn ich die Stats für einen Tag ansehen will, brauche ich keine Übersicht aller Tage. Mich würde das suchen nerven. Außerdem gibt es auch probleme mit der GUI Größe. In der 1.8 sind diese anders einzustellen als in der 1.16. Daher bin ich gegen deinen Vorschlag.

LG

• Like
Reaktionen: stichelei
@hxpd suchen musst du nicht, die erste Karte die in der Kiste ist, ist der Tag 29 und die letzte karte der Tag 1. Wenn du mal ein Stats spieler warst hast du auch öfters mal mehr als 1 Tag nach geschaut um zu wissen wie lange du noch pushen kannst ohne großartig was zu verlieren.
Ebenfalls wurde dieser Beitrag zusammen mit mehrerern Stats spielern erstellt. Also bin ich nicht der einzige den es stört.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop