Hallo liebes GommeHD.net Team ich hatte letztes mal eine Idee dich Ich auch schon BrainPlayz
Gesagt Habe
Man sollte es so Machen das man Pro Tag 2 oder 3 Missionen Machen kann und etwas dafür Bekommt
Und am Nähsten Kann man das selbe noch mal machen
Wen ihr diese idee gut Findet Antwortet
Ps: Danke das ihr euch das durch gelesen habt
Grüße:xBlue_Playz
Gesagt Habe
Man sollte es so Machen das man Pro Tag 2 oder 3 Missionen Machen kann und etwas dafür Bekommt
Und am Nähsten Kann man das selbe noch mal machen
Wen ihr diese idee gut Findet Antwortet
Ps: Danke das ihr euch das durch gelesen habt
Grüße:xBlue_Playz