Hey ich würde es eine gute Idee finden wenn man im Spielmodus "Masterbuilders" die Tageszeit verändern könnte .
Das man wenn man das Thema Licht oder so hat Eine Kerze bauen kann und es auf Nacht stellen kann .
Wie findet ihr die Idee ?
MFG
Das man wenn man das Thema Licht oder so hat Eine Kerze bauen kann und es auf Nacht stellen kann .
Wie findet ihr die Idee ?
MFG