Tag/Nacht Runden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo allerseits!

Ich muss echt sagen, dass in der letzten Zeit echt wieder ein paar Aura Beiträge gekommen sind. Aber wenn ich mal ehrlich bin, wer glaub schon dran ob Aura jemals ein Update oder Remake/Recode bekommen wird :thinking:

Ich meine die Runde werden eh garnicht mehr voll und es bleibt bei gleichen Grund: Keine Neue Maps sowie keine Updates :cautious:
Um es kurz zu sagen: Ein toter Spielmodus...

Aber jetzt kommen wir zu meinem Vorschlag!

Mein Vorschlag:
Das es in einer AuraPlus Runde nicht nur den Tag sondern auch die Nacht gibt!

Denn der Spielmodus ist im Grunde nur auf den Tag basiert und es gibt überhaupt keine Nacht, was ich sogar etwas schade finde.
Ich habe dazu auch noch 2 Varianten wie man diesen Vorschlag umsetzen könnte:

1. Variante
Man macht es wie bei SW, dass ein ganz normaler Minecraft Tag vergeht und somit würde es auch die Nacht geben.

(Bin mir nicht sicher ob es das noch in SW gibt )

2. Variante
Man bekommt ein Blatt Papier, womit für Tag oder Nacht Voten kann!
Bei einem kleinen Aura-Server hat man das schon ausprobiert und das klappt auch echt gut!

Wozu dient das?
An sich finde ich, wäre es echt nettes Feature für Aura. Aber ob das jemals umgesetzt wird :thinking:

Das wäre auch schon meine Vorschlag dazu und damit wünsche ich euch noch eine schönen Tag und schöne Ferien!
MfG. MrFreddyKrueger

mehr als unwahrscheinlich, dass das eingeführt wird.
Zumal das dann auf jeden Spielmodus übertragen werden muss, damit es Sinn macht.
An Aura wird generell erst wieder gemacht, wenn sie merken, dass der Modus attraktiv für die Spieler ist und auch profitabel.

und da im Monat mittlerweile weniger als 100 Spieler den Modus spielen, ist es kaum denkbar,dass noch was kommt.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop