Gommunity Tag der offenen Bühne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist jetzt zwar nicht wirklich empfehlenswert, aber wenn du unbedingt die Bühne als Spieler erkunden willst kannst du dir theoretisch einfach die Gommunity Map downloaden (Google kann dir bestimmt dabei helfen) und sie dir so lange anschauen wie es dir Spaß macht, aber halt im Singleplayer.

Ich finde für sowas braucht man nicht extra 'nen "Tag der offenen Bühne".

• Like
Reaktionen: iVoGtFNAFNAFNA
Tag der offenen Bühne

Idee? Nicht schlecht;),

aberrrr, wie wärs mit dem " Tag der offenen Gommunity". :lol:

Bedeutung?

Die Gommuniy bekommt an einem Tag, 650 Slots oder mehr.

Das so möglichst viele Spieler auf die Gommunity können.
Ich weiß, es ist schwer umzusetzen weil der Server nur abstürzen würde, aber Hey, es ist das Gomme-Team, die schaffen alles;)

LG, FlauschigerPxnda:love:

HeyHo liebes Content-Team,
ich hatte soeben eine sehr einfallsreiche Idee.
Und zwar schlage ich vor ein Tag der offenen Bühne zu machen.
Da können dann alle Spieler auf die Bühne und sich alles genau anschauen.

MFG shopman
Also an sich finde ich deine Idee schon gut, aber da muss ich @Robiwank, dann ist irgendwie der ganze Reiz weg :( .Aber man könnte einen Tag machen wo wie eine Art Fest in der Community gefeiert wird, und da die Bühne in Einsatz kommt. Weil jetzt machen ja meist die Moderatoren, YT, Admins einfach so mal die Bühne an (also Musik spielen und Lichteffekte).

Hey,

ich verstehe nicht, was ihr alle an der Bühne so besonders findet. Meiner Meinung nach, sollte die eh nur für YouTuber betretbar sein, oder man könnte sie direkt abschaffen. Auf einer Bühne sollten "bekannte" Personen stehen. Dies in Minecraft umzusetzen ist natürlich gut gelungen, aber es muss nicht jeder auf so eine Bühne können. Genau anschauen könnte man sich da eh nichts, da die Musik ganz sicher deaktiviert werden würde, da jeder alle 5 Sekunden was neues einstellt. Lasst doch die Bühne einfach Bühne bleiben.

• Like
Reaktionen: DerKex
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop