HeyHo liebes Content-Team,
ich hatte soeben eine sehr einfallsreiche Idee.
Und zwar schlage ich vor ein Tag der offenen Bühne zu machen.
Da können dann alle Spieler auf die Bühne und sich alles genau anschauen.
MFG shopman
ich hatte soeben eine sehr einfallsreiche Idee.
Und zwar schlage ich vor ein Tag der offenen Bühne zu machen.
Da können dann alle Spieler auf die Bühne und sich alles genau anschauen.
MFG shopman