Erledigt Täglicher-Streak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.029
3.270
1.180
Who cares?
Wieso wurde der tägliche Streak entfernt? Wollt ihr Non-Prems ´jetzt komplett der Coins berauben oder was?

Oder ist das einfach nur der nächste Megabug, wegen dem man seine Vernünftige Einnahmequelle auf 0 gesetzt bekommt :,D?

• Like
Reaktionen: Dadi1
Mh.. also bei mir ging es sowohl gestern als auch heute (vor paar Minuten) meine Täglichen Coins ( + Streak = 8.000-irgendwas) abzuholen .-.

Wieso wurde der tägliche Streak entfernt? Wollt ihr Non-Prems ´jetzt komplett der Coins berauben oder was?

Oder ist das einfach nur der nächste Megabug, wegen dem man seine Vernünftige Einnahmequelle auf 0 gesetzt bekommt :,D?
Also die Streak wurde nicht resettet.. zumindest bei mir. Was vor einiger Zeit mal war war, dass die Streak "halbiert" wurde, Von 10 auf 5k. Und dann ein Tag später waren es 7k.. Keine Ahnung wieso aber naja ist nicht weiter schlimm. :)

Also die Streak wurde nicht resettet.. zumindest bei mir. Was vor einiger Zeit mal war war, dass die Streak "halbiert" wurde, Von 10 auf 5k. Und dann ein Tag später waren es 7k.. Keine Ahnung wieso aber naja ist nicht weiter schlimm. :)
Für Non-Prems ist ein 2k Coins pro Tag Unterschied schlimm...

Hey,

Da ich noch weitere Fragen an dich habe, wie dieser Bug zustande kam, werde ich diese Konversion in eine Unterhaltung verschieben.

Sollte es noch weitere Fragen geben kann man sich sehr gerne bei mir per Unterhaltung melden.

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop