Allgemeines Tägliche Top 10 in allen Modi

• Ersteller Ersteller Deleted member 852129
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,.
Aktuell gibt es ja die Alltime Top 10,und die 30d Top 10.
Ich hätte die Idee,das es eine tägliche Top 10 gibt.Diese soll(wie der Name sagt)aus den Spielern mit den besten Stats der letzten 24 Stunden bestehen.
Wenn man Mal ein Tag sehr viel Zeithat,aber sonst noch soviel Zeit hat, gäbe es ein Anreiz Mal einen Tag sehr lange auf Gomme zu Spielen.
Außerdem wäre das etwas cooles für lange Streams.

~elVzerhxckter

Sollte man Spieler wirklich belohnen, dass sie den ganzen Tag spielen, nur um Anerkennung dafür bekommen, dass sie auf einem Leaderboard stehen. Meiner Meinung nach nicht. Jeder, der etwas Skill und vorallem viel Zeit hat kann sich dort auf das Leaderboard "schwitzen". Manche Spieler wären so geil auf das Leaderboard, dass sie auf Boosting oder eine eklige Strategie zurückgreifen würden, nur um in die Top 10 zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scenzo
Sollte man Spieler wirklich belohnen, dass sie den ganzen Tag spielen, nur um Anerkennung dafür bekommen, dass sie auf einem Leaderboard stehen. Meiner Meinung nach nicht. Jeder, der etwas Skill und vorallem viel Zeit hat kann sich dort auf das Leaderboard "schwitzen". Manche Spieler wären so geil auf das Leaderboard, dass sie auf Boosting oder eine eklige Strategie zurückgreifen würden, nur um in die Top 10 zu kommen.
Stats gibts ja schon lange, dieser Vorschlag würde an der Situation nichts ändern xd

Stats gibts ja schon lange, dieser Vorschlag würde an der Situation nichts ändern xd
Das ist mir bewusst. Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass man bei 30d Stats auch z.B. mal einen Tag Pause machen kann ohne, dass man nicht mehr mithalten kann. Bei daily Stats ist das nicht so. Dort würden sich die Platzierungen ständig ändern, sodass man wirklich den ganzen Tag spielen muss, um am Ende des Tages in der Top 10 zu sein. Aus diesem Grund stimme ich @Riicardo zu nur einen Befehlt hinzuzufügen, sodass man Spieler nicht "öffentlich" dafür belohnt, dass sie kein Reallife haben. "Geht raus und genießt das Leben:emoji_sun_with_face:." Das sollte man den Spielern vermitteln. Zocken ist eine Freizeitbeschäftigung, keine Lebensaufgabe.

MfG
Pascal

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop