Spielmodus Tägliche Stats.

NxtFna

Mitglied
8 Jan. 2017
1
1
155
22
Köln
Hallo zusammen,
Mein Vorschlag wäre Tägliche Stats einzuführen.
Meine Begründung liebt darin , dass man sich so gegeneinander täglich messen kann und auch die nicht so guten Spieler einen Erfolg erhalten können.
Ich bin der Meinung diese Liste sollte nicht mal in der Wartelobby angezeigt werden sondern nur durch einen bestimmten befehl ereicht werden. Außerdem könnten durch diese top 10 neue Events eingeführt werden.
Unteranderem bin ich der Meinung die top 10 sollte etwas mehr belohnt werden z.B durch Kisten usw.
Dies aber in kleinen Mengen damit die besten der top 10 keinen erheblichen vorteil zu nicht top 10 Spielern erhalten.

Liebe Grüße
NxtFna

• Like
Reaktionen: FakeFamer
Hallo zusammen,
Mein Vorschlag wäre Tägliche Stats einzuführen.
Meine Begründung liebt darin , dass man sich so gegeneinander täglich messen kann und auch die nicht so guten Spieler einen Erfolg erhalten können.
Ich bin der Meinung diese Liste sollte nicht mal in der Wartelobby angezeigt werden sondern nur durch einen bestimmten befehl ereicht werden. Außerdem könnten durch diese top 10 neue Events eingeführt werden.
Unteranderem bin ich der Meinung die top 10 sollte etwas mehr belohnt werden z.B durch Kisten usw.
Dies aber in kleinen Mengen damit die besten der top 10 keinen erheblichen vorteil zu nicht top 10 Spielern erhalten.

Liebe Grüße
NxtFna
Die Tagesstats kannst du mit dem Befehl /statsd <1-30> bereits in vielen Spielmodi abrufen :) Zudem wird das Spielen auf Stats vom Server nicht unterstützt, weswegen es keine Belohnungen für die Top10 geben wird.
~Kaaai

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop