Lobby Tägliche Quests

Heyho,

die Idee zu einem "Questsystem" wurde bereits vorgeschlagen. Das Nichteinhalten der Richtlinien für Ideen und Vorschläge, was somit auch das Verwenden der Suchfunktion miteinschließt, welche unter https://gommehd.net/forum/search/ erreichbar ist, kann mögliche Konsequenzen mit sich ziehen:

https://www.gommehd.net/forum/threads/taegliche-und-woechentlich-aufgaben.833325/

Ein Questsystem ist bereits in Besprechung und sollte "nach erfolgreichen Rücksprachen" in Arbeit gehen.

- Intex

@IntexDE Meiner Meinung nach ist das ein anderer Vorschlag da bei JEDEM Spielmodus ein Questmanager stehen soll und es dementsprechend mehr Quests gibt.

Wäre mega nice wenn es immer tägliche Quests geben würde ( ohne Premium oder Supremium als Belohnung. ) ein paar Freunde von mir spielen jetzt sogar wieder auf GommeHD.net, weil es die täglichen Quests gibt. Außerdem kann man sich jetzt auch mal Kits leisten : )

Wäre mega nice wenn es immer tägliche Quests geben würde ( ohne Premium oder Supremium als Belohnung. ) ein paar Freunde von mir spielen jetzt sogar wieder auf GommeHD.net, weil es die täglichen Quests gibt. Außerdem kann man sich jetzt auch mal Kits leisten : )

Ja, jedoch müsste man den Gewinn allgemein verringern. Das Premium/Supremium gar zu entfernen finde ich dabei übertrieben, jedoch müsste man die Gewinnchance stark schwächen, dass es ungefähr so selten ist wie den Jackpot zu gewinnen. Ansonnsten würde ich dies so machen, dass man einen eigenen Shop hat, das heisst: Ich mache täglich die Quests und bekomme pro Quests "Geschenk-Stücke", welche ich nicht zu einem Random Geschenk zusammen fügen kann, sonder'n, dass es einen Shop gibt, bei welchem man zmb. dies in Coins auszahlen kann.

Aber ich glaube das beste ist nun, auf die entscheidung, in diesem Vorschlag von den Teammitglieder'n zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xDeann und Berdi2

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop