Tägliche News • GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
Heyho Minecraftfreunde!
Mit diesem Thread kündige ich mein neues Projekt der täglichen Neuigkeiten an! Ich versuche jeden Tag die Neuigkeiten von GommeHD.net und der Community zu posten.

Solltest genau DU Ideen haben, wie man solch ein Format noch ausbauen kann, durch Spiele oder tägliche Rätsel etc. kannst du mir dies gerne per PM zukommen lassen. Vielen Dank!

Ich wünsche euch viel Spaß mit den GommeHD-Daily-News! :=)

~ Euer Justin


English - Translation
Heyho Minecraft friends!
With this thread, i announce my new project, named: "Daily News of GommeHD.net"! I will try to post daily news about "GommeHD.net Network" and the "Community".​

If you, yes YOU have ideas how to extend such a project, through games or daily puzzles etc. you are welcome to send me this via PM. Thank you very much!

~ Your Justin
 

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
Tägliche Neuigkeiten - 11.07.2018

Heyho Minecraftfreunde!
In der heutigen Ausgabe der "GommeHD.net Daily News" geht es um folgendes Thema, welches wir heute näher besprechen und aufklären werden:

  • Entbannungsantrag abgelehnt? Warum? *Klick*
Der User @7Heizer7 beschwerte sich am 11.07.2018 um 17:59 (18:00) Uhr darüber, dass sein Entbannungsantrag bearbeitet wurde, er aber nicht darüber informiert wurde!

Lassen wir es @7Heizer7 am Besten selber erläutern:
Mein MC-Account 7Heizer7 ist permanent gebannt, wegen unerlaubten Modifikationen. Der genauere Grund ist das benutzen von Alts. Dies stimmt soweit. Mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt mit dem grund, dass ich in der Vergangenheit schoneinmal entbannt wurde.
Aus dem Zitat kann man herauslesen, das sein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, da er bereits in der Vergangenheit schonmal entbannt wurde und so schlussendlich vom GommeHD.net Team nicht mehr entbannt wird, da er wie bereits gesagt schon früher / in der nahen Vergangenheit bereits entbannt wurde!

Weiterhin erzählt er noch darüber, das er anscheinend durch einen Moderator entbannt wurde, dies aber nicht gemerkt hatte und dachte, er sei aufgrund eines "Anticheat-Bugs" entbannt worden!
So spielt Heizer einfach mit seinen Alt-Accounts weiter und denkt sich dabei nichts, da er keinerlei Clientmodifikationen nutzt, sondern lediglich mit den Alt-Account als "Zweitaccount" spielt und nicht vor hatte, damit zu hacken!

Nach einer langen Diskussion zwischen dem Fragesteller und den Usern meldete sich auch das Teammitglied @Marius051099 zu Wort und schrieb:
Entbannungsantrag abgelehnt = Bann bleibt bestehen. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
Weiterhin diskutieren die User über die Entscheidung des Staff-Members! Nach einer Weile dann die erlösende Antwort von @Marius051099 (GommeHD.net Staff/Support):
Dann würdest du unsere Regeln brechen :)

Diese Antwort gab er auf den Kommentar von @Mihihi der folgendes besagte:
Was ich auch, obwohl es verboten ist, nicht unbedingt verwerflich finde. Wenn man Spaß am Spiel hat, sollte man spielen können, und solange man auf dem altaccount legit spielt ist ja nichts schlimm daran. Würde ich vermutlich auch machen :D

Dies war ebenfalls eine Antwort auf einen anderen Kommentar. Welcher dies ist, könnt ihr euch hier ansehen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/erlaeuterung-des-entbannungsantrages.889669/#post-4145146

Einen schönen Abend noch,
- Justin


English - Translation

Heyho Minecraft friends!
Today's issue of "GommeHD.net Daily News" deals with the following topic, which we will discuss and clarify today:

Banishment petition denied? Why? *click*

The user @7Heizer7 complained on 11.07.2018 at 17:59 (18:00) that his application for banishment was processed, but he was not informed about it!

Let @7Heizer7 explain it best itself:
My MC-Account 7Heizer7 is permanently banned due to unauthorized modifications. The more specific reason is the use of alto's. This is true so far. My banishment request was rejected for the reason that I had already been unbanned once in the past.

From the quote you can read that his application for banishment was rejected, since he was already unbanned in the past and so finally is no longer unbanned by the GommeHD.net team, as he was already unbanned earlier / in the near past!

Furthermore he tells about the fact that he was apparently unbanned by a moderator, but had not noticed this and thought he had been unbanned due to an "anticheat bug"!
Heizer simply continues to play with his old accounts and thinks nothing of it, since he does not use any client modifications, but simply plays with the old account as a "second account" and did not intend to hack with it!

After a long discussion between the questioner and the users, team member @Marius051099 spoke and wrote:
Banishment application rejected = ban remains. There's really nothing more to say.

Furthermore, the users discuss the decision of the staff member! After a while then the redeeming answer of @Marius051099 (GommeHD.net Staff/Support):
Than you would break our rules :)
This answer he gave to the comment of @Mihihi! Mihihi said:
Which, while forbidden, I don't necessarily find reprehensible. If you enjoy the game, you should be able to play, and as long as you play legally on the altaccount there is nothing wrong with it. I'd probably do the same thing :D
This was also a answer on an comment!
You would like to hear more about it? Click here: https://www.gommehd.net/forum/threads/erlaeuterung-des-entbannungsantrages.889669/#post-4145146

I wish you a wonderful good evening,
- Justin
 
Zuletzt bearbeitet:

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen
Ok, ich bin überwältigt von dieser revolutionären, einzigartigen und gemeinnützigen Idee. Dieser Thread wird das Forum um einiges bereichern!

... nicht


Ne mal ehrlich: Ich brauche als Nutzer eines Forums, wo ich (fast) überall Zugriff habe, keine Zusammenfassungen von Threads die wahrscheinlich eh nicht so lang sind, sodass ich eine Zusammenfassung brauche, die dann, je nachdem, auch noch potenziell länger sind als der eigentliche Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

_DICL012sQVXL_kOcqeMUrst

Unregistriert
Der User @7Heizer7 beschwerte sich am 11.07.2018 um 17:59 (18:00) Uhr darüber, dass sein Entbannungsantrag bearbeitet wurde, er aber nicht darüber informiert wurde!

Lassen wir es @7Heizer7 am Besten selber erläutern:
Aus dem Zitat kann man herauslesen, das sein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, da er bereits in der Vergangenheit schonmal entbannt wurde und so schlussendlich vom GommeHD.net Team nicht mehr entbannt wird, da er wie bereits gesagt schon früher / in der nahen Vergangenheit bereits entbannt wurde!

Weiterhin erzählt er noch darüber, das er anscheinend durch einen Moderator entbannt wurde, dies aber nicht gemerkt hatte und dachte, er sei aufgrund eines "Anticheat-Bugs" entbannt worden!
So spielt Heizer einfach mit seinen Alt-Accounts weiter und denkt sich dabei nichts, da er keinerlei Clientmodifikationen nutzt, sondern lediglich mit den Alt-Account als "Zweitaccount" spielt und nicht vor hatte, damit zu hacken!

Nach einer langen Diskussion zwischen dem Fragesteller und den Usern meldete sich auch das Teammitglied @Marius051099 zu Wort und schrieb:
Weiterhin diskutieren die User über die Entscheidung des Staff-Members! Nach einer Weile dann die erlösende Antwort von @Marius051099 (GommeHD.net Staff/Support):
Diese Antwort gab er auf den Kommentar von @Mihihi der folgendes besagte:
Dies war ebenfalls eine Antwort
Déjà-vu vom Feinsten ^^
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Gab es nicht irgendwann sogar mal eine offizielle "Gomme-Zeitung" mit interessanten Themen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop