Tägliche Events

MortnerLB

Mitglied
4 Apr. 2015
31
16
203
25
Hallo,
meine Idee, die ich den GommeHD Serverteam vorstellen möchte, wurde inspiriert von dem Minekits Server.
Ich dachte mir, als ich auf Minekits war und im Chat ein Event starten sah, dass ich da mal mitmachen könnte.
Das Event hat mir so gut gefallen, dass ich mir dachte, dass es auf dem Gomme Server gut passen könnte.
Spielidee:
Also, meine Idee ist es verschiedene Events über dem Tag verteilt zu veranstalten. Es kann beliebig ein Event starten oder jede Stunde, halbe Stunde....
Auf Minekits war zB. ein Event, dass HideAndSeek hieß.
Verschiedene Spieler verstecken sich und es werden von den Spielern beliebig einer oder mehrere ausgewählt, die die Mitspieler suchen. Man kann ja unendlich viele Spielideen in so ein Event hineinbringen.
Das Event wird ganz einfach Angekündigt mit zB. Event starten in einer Minute. Mit /join Event kannst du dem Event beitreten.

Ich hoffe ich konnte vlt mit einer neuen Spielidee, dem GommeHD Server weiterhelfen ihren Server weiterzuentwickeln.

Liebe Grüße,
Mortner

Hey,

du musst beachten, dass GommeHD.net ein risieges Netzwerk ist, wo ein Event in kleinerem Kreise kaum möglich ist.

Wöchentliche Events wie DobbleCoinWeek in EG oder sowas, würden als Event hinhauen. Der Devathlon ist ja gerade im Gange, dass ja auch ein "Event" ist - irgendwie.

Eventmaps zu Jubileän oder sowas in der Art und und und.

Man könnte für sowas ja mal einen Sammeltheard erstellen.

• Like
Reaktionen: mortner28
Hey,

du musst beachten, dass GommeHD.net ein risieges Netzwerk ist, wo ein Event in kleinerem Kreise kaum möglich ist.

Wöchentliche Events wie DobbleCoinWeek in EG oder sowas, würden als Event hinhauen. Der Devathlon ist ja gerade im Gange, dass ja auch ein "Event" ist - irgendwie.

Eventmaps zu Jubileän oder sowas in der Art und und und.

Man könnte für sowas ja mal einen Sammeltheard erstellen.
Ja ich versteh das was du meinst. Man könnte die Events aber auch begrenzen. zB 100 Leute.
Natürlich sind 100 Leute bei meist 20000 Spieler Online, ein bischen wenig. Aber wenn zB. jede Stunde ein Event startet, dann wird warscheinlich jeder mal drankommen. Am Anfang würde ich erstmal eine Premim -Beta starten. Wenn die Events nicht hinhauen würden, kann mans ja auch wieder löschen.

Ja ich versteh das was du meinst. Man könnte die Events aber auch begrenzen. zB 100 Leute.
Natürlich sind 100 Leute bei meist 20000 Spieler Online, ein bischen wenig. Aber wenn zB. jede Stunde ein Event startet, dann wird warscheinlich jeder mal drankommen. Am Anfang würde ich erstmal eine Premim -Beta starten. Wenn die Events nicht hinhauen würden, kann mans ja auch wieder löschen.

Aber wenn jede Stunde ein Event ist, ist es dann irgendwann kein "Event" mehr, sondern nur noch normale Abfolgen...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop