Erledigt TÄGLICHE-COINS BUG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrymchen

Premium
18 Okt. 2016
14
5
618
Wunderland
Hallo liebes GommeHD-Net Team!
Ich hatte mir über einen langen Zeitraum einen Coinstreak aufgebaut. Dieser Betrug ca 210 oder ähnliches. Nun als ich gestern abfarmen wollte war dieser plötzlich weg. Da ich denke, dass es sich um einen Bug handelt, bitte ich euch jenen zu fixen. MFG Viktor.

Hallo liebes GommeHD-Net Team!
Ich hatte mir über einen langen Zeitraum einen Coinstreak aufgebaut. Dieser Betrug ca 210 oder ähnliches. Nun als ich gestern abfarmen wollte war dieser plötzlich weg. Da ich denke, dass es sich um einen Bug handelt, bitte ich euch jenen zu fixen. MFG Viktor.
Hi na,
In den letzten Tagen ist solch ein Bug bei vielen Personen aufgetreten. Ich denke mal das es in den nächsten Tagen wieder gefixt werden sollte. Ich könnte mir auch vorstellen dass die Streak dann sogar wieder da ist. ;)
PS: Mir ist das auch passiert.

Und ja das Team ist darüber bereits informiert ;)

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Hey,

Wie Klaus dir bereits geschrieben hat, warst du nicht mal vom 11.08 bis zum 14.08 auf dem Netzwerk online.
Ich habe das Gefühl manche unter euch denken wir könnten keine Logs sehen oder sonstiges.

Da es sich hier nicht um einen Fehler unsererseits handelt, werde ich den Thread schließen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: NxckDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop