Erledigt Tägliche Belohnungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xLepeL

Mitglied
10 Mai 2017
3
3
633
Hallo liebes GommeHD.net Team!

Ich hab eine Frage um die Täglichen Belohnungen!
Ich bin derzeit auf einem Stand von einer 31 Tage Streak! allerdings gehe morgen in den Urlaub und verliere dadurch meine Streak von 31 Tagen! Und dies ist sehr schade...
Hier meine Frage!
kann man es irgendwie Pausieren das ich nach meinem Urlaub wieder denn alten Stand habe? Oder muss ich wieder von 0 anfangen...

MFG xLepeL

Hey,

die Streak kann man nicht pausieren, da der Aufwand zu groß wäre, dies für jeden Spieler zu tun.
Momentan gibt es aber einen Fehler, welcher bewirkt, dass du deine Streak nicht verlierst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes GommeHD.net Team!

Ich hab eine Frage um die Täglichen Belohnungen!
Ich bin derzeit auf einem Stand von einer 31 Tage Streak! allerdings gehe morgen in den Urlaub und verliere dadurch meine Streak von 31 Tagen! Und dies ist sehr schade...
Hier meine Frage!
kann man es irgendwie Pausieren das ich nach meinem Urlaub wieder denn alten Stand habe? Oder muss ich wieder von 0 anfangen...

MFG xLepeL

Du kannst ja einen Freund darum bitte deine Belohnung abzuholen. So machen wir das zumindest untereinander. Dabei solltest du aber dabei achten, dass du sie persönlich kennst denn ansonsten könnte deinem Account ziemlich schnell etwas zustößen :c.

Guten Tag,
Heyho =)

Es ist leider nicht möglich die Streak zu pausieren.

Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah c:
Dazu gesagt:
Die Daily-Streak hat schon einen Sinn: Je öfters du dich hintereinander einloggst, desto höher ist dein Gewinn.
Wenn du jetzt sagst "Hey, ich will meine Streak nicht verlieren - könnt ihr sie pausieren?", wird der Sinn dahinter nicht erfüllt.
Das Ganze wäre dann schon eher sinnlos. Es ist schade, aber die Streak müsstest du dann wohl oder übel nächstes Mal erneut einhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop