CoinSystem Tägliche Belohnung

Hey @ConquestHeld,

ehrlich gesagt ist mir das noch nie aufgefallen. Aber du hast Recht, "gewonnen" passt hier eigentlich nicht. Aber es kommt auch drauf an wie man das sieht und es kann natürlich auch sein das die Developer dies als Vorlage genommen haben und einfach nur die Name der Items oder hier halt das Lotterie Los als String eingefügt haben :D. Ich denke einfach das es bis jetzt noch niemanden aufgefallen ist oder es ist vielleicht sogar gewollt :)

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen

Hey @RebbitLP

aber das Lotterie Los bekommt ist doch eine feste Tagesbelohnung. Also würde ich nicht sagen das man es gewinnt weil man ja weiß das man es bekommt. :)

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen

• Like
Reaktionen: ConquestHeld
Guten Tag!

Ich stimme dir zu, es ist ziemlich komisch wenn man was "gewinnt", wenn man aber nur seine Belohnung "erhält". Deshalb finde ich deine Idee gut und bin der Ansicht das, dies wie bereits von dir gesagt zu "erhalten" geändert werden sollte.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Auf diesen Thread war ich bei meiner Suche nicht gestoßen, zusätzlich sieht man, wenn man beide Beiträge vergleicht, dass ich einen Konkreten "Verbesserungs"vorschlag gemacht habe.
Dann solltest du das nächstes Mal sagen, sonst kommen wieder solche Missverständnisse vor ! Und sorry für die gestolene Zeit :stick:

PS : Die Illuminaten sind überall!!:eek::eek:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop