CoinSystem Tägliche Belohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoahFetz

Premium
20 Juli 2014
172
57
680
Graubünden (Schweiz)
www.youtube.com
Hey :D
Wie ihr sicher alle wisst, kann man den täglichen Bonus alle 24 Stunden abholen...
Mein Vorschlag dazu wäre, dass man die Zeitsperre auf vielleich 20-22 Stunden kürzen würde, man jedoch aber nicht dann zwei mal am Tag den Bonus einlösen kann. Denn jetzt ist es so, dass wenn ich den Bonus abends um 22 Uhr hole, dass ich ja dann am nächsten Tag den Bonus auch um genau 22 Uhr holen muss, dass ich keinen Verlust machen würde. Und wenn man die Zeitsperre runtersetzen würde, könnte ich in einem Zeitraum von 2-4 Stunden den Bonus holen, ohne einen Verlust zu machen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine xD

LG Nojo

Hey! :)
Im endeffekt macht man einen kleinen Vorsprung, ja.
Aber dann würde es ja auch nicht mehr tägliche Belohnung heissen..
Ich finde es so gut wie es ist :)
MfG Ryzex :)

Hey,
Hey :D
Wie ihr sicher alle wisst, kann man den täglichen Bonus alle 24 Stunden abholen...
Mein Vorschlag dazu wäre, dass man die Zeitsperre auf vielleich 20-22 Stunden kürzen würde, man jedoch aber nicht dann zwei mal am Tag den Bonus einlösen kann. Denn jetzt ist es so, dass wenn ich den Bonus abends um 22 Uhr hole, dass ich ja dann am nächsten Tag den Bonus auch um genau 22 Uhr holen muss, dass ich keinen Verlust machen würde. Und wenn man die Zeitsperre runtersetzen würde, könnte ich in einem Zeitraum von 2-4 Stunden den Bonus holen, ohne einen Verlust zu machen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine xD

Diese Idee wurde schon öfters vorgeschlagen!
Ich denke das Team wird dies überdenken und vielleicht sogar umsetzten! :)

Schönen Tag noch! :D
-Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop