Allgemeines Tägliche Belohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

wenn man sich seine Belohnung nur um 0:00Uhr beim Villager holen könnte, dann wäre jeder im Nachteil, der um diese Zeit nicht online ist. Ich finde die Idee nicht sehr gut durchdacht :/

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Hey,

wenn man sich seine Belohnung nur um 0:00Uhr beim Villager holen könnte, dann wäre jeder im Nachteil, der um diese Zeit nicht online ist. Ich finde die Idee nicht sehr gut durchdacht :/

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
Er meint natürlich ab 0:00 Uhr. Sowas muss man doch verstehen.
Hat er sogar gesagt
ich würde es besser finden wenn man sich immer um 0:00 Uhr eine neue Belohnung beim Vilager holen könnte
Ich betone mal die Wörter
ich würde es besser finden wenn man sich immer um 0:00 Uhr eine neue Belohnung beim Vilager holen könnte

Achso, okay. Fände ich ebenso nicht so gut, aktuell kann es sich jeder selbst managen
Bei der täglichen Belohnung geht es ja eigentlich darum, dass es sie täglich gibt. Deswegen ist das sinnvoller. Hier ein Beispiel:
Spieler x holt sich die Belohnung um 18:00 Uhr. Den nächsten tag kann er allerdings nur bis 17:00 Uhr online bleiben, weil er an dem Tag Training hat. Spieler x muss außerdem am 3.Tag lange zur Schule und und muss anschließend natürlich Hausaufgaben erledigen. Spieler x ist dabei sehr sorgfältig und will sie deswegen nicht unterbrechen oder vorzeitig beenden, weil er dadurch Ärger bekommt. deshalb schafft Spieler x es erst um 19:00 Uhr online. Spieler x war somit 1h Zu spät obwohl er 3 Tage hintereinander online war, konnte er einmal keine Belohnung bekommen und seine Streak nicht fortführen.

Hey!

Ich werde das intern mal weiterleiten und ausdiskutieren lassen. :)

Bitte beachte immer, dass eine Antwort von mir unter einem Thread nicht automatisch eine Umsetzung bedeutet, nur weil ich die Idee gut finde. Ich bin natürlich immer bemüht gute Ideen weiterzuleiten und alles nötige zu tun, damit diese realisiert werden, aber eine Umsetzung kann oft einiges an Zeit beanspruchen oder im Endeffekt gar nicht erst stattfinden.

Liebe Grüße,
Dom

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop