Hier ein paar Clips, in dem eindeutige Randomkiller zu erkennen sind.
Langsam wird es einfach nur nervig, es zerstört die Stats und man verliert einfach den Spaß am Spiel.
Solche Fälle wie diese passieren mir mehrmals täglich, ist doch nich Sinn und Zweck des Spiels...
Was könnte man jetzt dagegen tun?
Als erstes würde mich mal interessieren was mit den Leuten passiert, die ich reporte. Ich bekomme immer nur die Meldung dass mein Report bearbeitet wurde. Ich weiß jedoch nicht, ob diejenigen Personen dann überhaupt eine gerechte Strafe bekommen oder nicht.
Dazu wäre es sehr hilfreich, die "Kein-Schaden Funktion", die es ja bereits bei Detective-Detective und bei Traitor-Traitor gibt, auch für Innocent-Detective einzuführen, das schadet keinem und es werden schonmal ein Anteil von typischen Randomkills vermieden. Ein kleiner Nachteil hierbei wäre natürlich, dass es dann schon eine dritte Methode gäbe, einen Innocent zu proofen und Traitor zu erkennen, falls sie dem Detective dann Schaden zufügen. Diesen Nachteil kann man sowohl negativ, als auch positiv sehen.
Eine Alternative dafür wäre eine Warnung, falls man als Innocent einen Detective schlägt. So etwas gibt es auch schon auf dem Hive-Netzwerk, und das funktioniert meiner Meinung nach sehr gut. Das könnte man aber auch ein bisschen umändern, indem diese Warnung nur für Schläge mit einem Schwert, bzw. Schüsse mit einem Bogen zählt.
Natürlich sollte man auch einbauen, dass man nach einer bestimmten Anzahl von erhaltenen Warnungen in einer Runde gekickt wird, und nach merhmaligem Vorkommen in verschiedenen Runden, dann auch temporär gebannt wird. Einige werden jetzt sagen, dass es ja für einen Detective-Kill als Innocent schon bestimmte Strafen gibt. Jedoch gibt es auch viele Personen, die Detectives einfach nur so schlagen, um sie entweder zu schwächen oder einfach nur zu nerven. Als kleines Sahnehäubchen oben drauf wäre es natürlich auch noch toll, wenn man für jede erhaltene Warnung 5 Karma abgezogen bekommt. Aber das spielt jetzt hier keine entscheidende Rolle.
Es ist sehr schade, dass man gegen Randomkiller, die einen Traitor ohne Beweis randomkillen, so gut wie nichts tun kann. Dafür werden sie ja sogar noch mit Karma belohnt...
Ich hoffe, es wird darüber nachgedacht, eine der beiden Funktionen in das Speil einzubauen.
Ich denke ich spreche da für alle Top 2000 TTT-Spieler, wenn ich sage, dass man gegen Randomkiller besser vorgehen muss.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
EDIT: Sorry für die schlechte Qualität des Videos, keine Ahnung wie ich die Qualität bei OBS verbessern kann.
Langsam wird es einfach nur nervig, es zerstört die Stats und man verliert einfach den Spaß am Spiel.
Solche Fälle wie diese passieren mir mehrmals täglich, ist doch nich Sinn und Zweck des Spiels...
Was könnte man jetzt dagegen tun?
Als erstes würde mich mal interessieren was mit den Leuten passiert, die ich reporte. Ich bekomme immer nur die Meldung dass mein Report bearbeitet wurde. Ich weiß jedoch nicht, ob diejenigen Personen dann überhaupt eine gerechte Strafe bekommen oder nicht.
Dazu wäre es sehr hilfreich, die "Kein-Schaden Funktion", die es ja bereits bei Detective-Detective und bei Traitor-Traitor gibt, auch für Innocent-Detective einzuführen, das schadet keinem und es werden schonmal ein Anteil von typischen Randomkills vermieden. Ein kleiner Nachteil hierbei wäre natürlich, dass es dann schon eine dritte Methode gäbe, einen Innocent zu proofen und Traitor zu erkennen, falls sie dem Detective dann Schaden zufügen. Diesen Nachteil kann man sowohl negativ, als auch positiv sehen.
Eine Alternative dafür wäre eine Warnung, falls man als Innocent einen Detective schlägt. So etwas gibt es auch schon auf dem Hive-Netzwerk, und das funktioniert meiner Meinung nach sehr gut. Das könnte man aber auch ein bisschen umändern, indem diese Warnung nur für Schläge mit einem Schwert, bzw. Schüsse mit einem Bogen zählt.
Natürlich sollte man auch einbauen, dass man nach einer bestimmten Anzahl von erhaltenen Warnungen in einer Runde gekickt wird, und nach merhmaligem Vorkommen in verschiedenen Runden, dann auch temporär gebannt wird. Einige werden jetzt sagen, dass es ja für einen Detective-Kill als Innocent schon bestimmte Strafen gibt. Jedoch gibt es auch viele Personen, die Detectives einfach nur so schlagen, um sie entweder zu schwächen oder einfach nur zu nerven. Als kleines Sahnehäubchen oben drauf wäre es natürlich auch noch toll, wenn man für jede erhaltene Warnung 5 Karma abgezogen bekommt. Aber das spielt jetzt hier keine entscheidende Rolle.
Es ist sehr schade, dass man gegen Randomkiller, die einen Traitor ohne Beweis randomkillen, so gut wie nichts tun kann. Dafür werden sie ja sogar noch mit Karma belohnt...
Ich hoffe, es wird darüber nachgedacht, eine der beiden Funktionen in das Speil einzubauen.
Ich denke ich spreche da für alle Top 2000 TTT-Spieler, wenn ich sage, dass man gegen Randomkiller besser vorgehen muss.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
EDIT: Sorry für die schlechte Qualität des Videos, keine Ahnung wie ich die Qualität bei OBS verbessern kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: