Taddl.

• Ersteller Ersteller 1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Hey,

Vorher ist ein Video von Taddl gekommen, in dem er erzählt hat Warum und Wieso er mit Youtube aufgehören hat.
Er hat am Ende auch gesagt das er wieder aktiv(er) werden will und wieder mehr Videos machen will.

Es ist natürlich super toll das er wieder da ist aber... Youtube Deutschland hat sich so sehr verändert von 2012-2016...

Was haltet ihr davon?

Omg alle die Taddl nicht kennen, haben vermutlich die coolste Zeit auf YouTube verpasst. :(
Fand's schade, dass er seine alte Begrüßung ("Naaa ihr Nudeln") nicht gemacht hat. :/ Hätte dem Video schon am Anfang so 'nen mega Flashback Effekt gegeben. :p
Das ist war...

Ich würde mir so wünschen wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte.

• Like
Reaktionen: frozzence
Da es zu einem ''Was für YouTuber schaue ich?'' Post wurde, ich schaue:
- Technik YouTuber, z.B. Technikfaultier, Unbox Therapy, Turn On, SwagTab etc.
- Ab und zu mal Gronkh (LINTW)
- gute DIY, Life Hack, Pinterest YouTuber, die NICHT feminin sind, z.B. Threadbanger, KipKay, CrazyRussianHacker, HouseHoldHacker, King Of Random etc.
- YouTuber mit vernünftigem Inhalt z.B. Julian Bam, iBlali, Emrah, Joon, Lefloid etc.
- Kunst-YouTuber (die meisten noch eher klein) z.B. Comicwelt, Lisartz etc.
-> Die restlichen gehen in die Richtung, Gaming schaue ich in sehr kleinen Mengen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop