Taddl und Ardy - Eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoldCity

Mitglied
23 Juni 2015
35
24
203
24
Auf Crystal
Hi Leute, ich weiß es ist schon sehr alt. Trotzdem möchte ich eure Meinung wissen. Was haltet ihr von der Kanalschließung Taddl und Ardy. Sie geben ihre YouTube Karriere fürs Rappen auf. Dabei hatte Taddl über 1 Mio. Subs und Ardy über 300k.

Da ich beide schon lange kenne, finde ich es auch sehr schade, aber z.B. Ardy kann sich wirklich nicht mehr damit identifizieren und sah in den Videos nur einen kleinen Jungen mit einem Affen, der nur das gemacht hat, was den Zuschauern ect. gefällt und nicht das was er will. Vielleicht sind die beiden jetzt aus dieser "Phase" raus und entdecken das Leben. Klingt jetzt ziemlich Schei**e, aber keine Ahnung. Ich vermisse die beiden schon sehr, aber solange sie glücklich mit ihrem jetzigen Leben sind, ist mir das andere egal. Außerdem finde ich Ihre Musik ziemlich nice. Vielleicht machen die beiden jetzt anderes Zeug, aber irgendwie sind sie immer noch Taddl und Ardy. ^-^ Wenn du weißt was ich meine :D

Mir ist es egal was sie machen. Klar ist es schade aber es ist ihre Entscheidung. Und ein Teil kann ich verstehen. Aber ich stand hinter ihnen stehe hinter ihnen und werde auch immer hinter ihnen stehen
#DatAdam <3

Ich finds schade was sie aus sich gemacht haben.
LetsTaddl und MeatCake war das was für ihn gut war, alles hinzuwerfen und in den Charts durchzustarten..
Naja.

Hi Leute, ich weiß es ist schon sehr alt. Trotzdem möchte ich eure Meinung wissen. Was haltet ihr von der Kanalschließung Taddl und Ardy. Sie geben ihre YouTube Karriere fürs Rappen auf. Dabei hatte Taddl über 1 Mio. Subs und Ardy über 300k.

Ist mir voll egal, weil ich die beiden eh komisch fand... Nur Taddl's Intros waren cool...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop