Erledigt Tach Kinnaas! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zekrm

Mitglied
9 Dez. 2015
3
1
90
33
Hey!

Ich hab da mal ne Frage :) Der ein oder andere kennt bestimmt ''sofazokka'' von den BedwarsBangern.

Er macht kein YouTube etc. und hat Premium Plus und kann sich nicken. Wieso ist das so? Sein (glaub ich) YouTube-Kanal hat nur 72 Abbos. Gibt keinen anderen sofazokka Kanal.

Ich bitte um Antworten :)

Schönen Abend noch! :)
Assistent

Ich hab da mal ne Frage :) Der ein oder andere kennt bestimmt ''sofazokka'' von den BedwarsBangern.

Er macht kein YouTube etc. und hat Premium Plus und kann sich nicken. Wieso ist das so? Sein (glaub ich) YouTube-Kanal hat nur 72 Abbos. Gibt keinen anderen sofazokka Kanal.

Weil er Mitglied der BedWarsBangern ist. Ich glaube alle BedWarsBanger haben Premium+ (sieht man vllt. bei DonMike in den Aufnahmen am Anfang, dass er genickt ist).

*
Hey!

Ich bitte um Antworten :)

Schönen Abend noch! :)
Assistent

Hellouw,

1. Bitte unterlasse solche Titel.

2. Warscheinlich damit er mit Mrmore zocken kann ^^

mfg

Weil er Mitglied der BedWarsBangern ist. Ich glaube alle BedWarsBanger haben Premium+
Genau.
Wenn ein Kanal mehrere Betreiber hat, welche zusammen Videos produzieren, so gewähren wir natürlich allen Mitgliedern den Premium+ Rang, welche mit diesem unmittelbar in Zusammenhang stehen.
Nur so wird sichergestellt, dass diese in Ruhe ihre Aufnahmen drehen können und so weiterhin guten Content bringen können.
(Dabei wird nur der Hauptkanal in Betracht gezogen.)

Da deine Frage geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Solltest du noch weitere Anliegen haben, so kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Obelix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop