Allgemeines Tablist + Chat

• Ersteller Ersteller y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i

Unregistriert
Heyho!

In diesem Beitrag würde ich gerne meine Idee zu der Tablist Veränderung präsentieren...

Ein Beispiel wäre zum Beispiel das
b8a967cf91.png

Ein weiteres Beispiel wäre zum Beispiel das
3f854f91c4.png

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Haut rein!
Bye!

Picture edit by xCookiiee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho!

Es geht einfach um dieses Zeichen hier, und dieses Zeichen "×" sieht einfach besser aus.

Mit freundlichen Grüßen
EinStaff | Philipp

Erstmal, lasst mal das spammen von Beiträgen. :D
Es wäre schön wenn man dafür eine Abstimmung starten könnte, ob es nun schöner ist oder nicht.

(Ich finde die Idee sonst eigentlich auch nicht so sinnvoll.)

Erstmal, lasst mal das spammen von Beiträgen. :D
Es wäre schön wenn man dafür eine Abstimmung starten könnte, ob es nun schöner ist oder nicht.

(Ich finde die Idee sonst eigentlich auch nicht so sinnvoll.)
Abstimmungen machen aber genauso wenig Sinn, weil die wenigen Stimmen nur einen Bruchteil der Community repräsentieren. ^^

Abstimmungen machen aber genauso wenig Sinn, weil die wenigen Stimmen nur einen Bruchteil der Community repräsentieren. ^^
stimmt. Abstimmungen sollten meiner Meinung nach auf dem Mc Server stattfinden ( sollten halt nur wichtige Abstimmungen sein) und wenn man Voted kriegt man so 100coins!

LG 23Medion c:

stimmt. Abstimmungen sollten meiner Meinung nach auf dem Mc Server stattfinden ( sollten halt nur wichtige Abstimmungen sein) und wenn man Voted kriegt man so 100coins!

LG 23Medion c:
Ob man jetzt Coins bekommen soll, weil man am Server mitentscheidet, ist fragwürdig. Aber sonst, setzen wir dies ja bereits so um c:

Heyho!

@IntroloHD ich verstehe leider deinen Satz nicht so ganz.
Würdest du vielleicht das in einer kürzeren Zusammenfassung schreiben?

Mit freundlichen Grüßen:
EinStaff

Heyho!

@IntroloHD ich verstehe leider deinen Satz nicht so ganz.
Würdest du vielleicht das in einer kürzeren Zusammenfassung schreiben?

Mit freundlichen Grüßen:
EinStaff

Frage
wenn man Voted kriegt man so 100coins!
Antwort
Ob man jetzt Coins bekommen soll, weil man am Server mitentscheidet, ist fragwürdig.

Frage
Antwort
Aber sonst, setzen wir dies ja bereits so um c:

Bitte

Ich finde dieses „x“ furchtbar hässlich & nimmt viel zu viel Platz ein.
Heyho!

Dies ist lediglich deine Meinung, aber meiner Meinung nach wäre es Sinnvoller um etwas neues "Auszuprobieren", ich denke das Team weiß was es macht, und was richtig und was falsch ist, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist einfach eine Idee und ein Vorschlag, aber ist ja deine Meinung!

Wie eben gesagt, es war eine Idee und ein Vorschlag!
Warum beschwerst du dich darüber, dass User ihre Meinungen zu deinem Thread beilegen?
Es kann nun mal nicht alles nach der Nase eines Spielers ablaufen. Die Serverleitung, hat bestimmt nicht umsonst
diese Präfixen ausgewählt. Und nur die Präfix zu änder, weil es einem Spieler nicht passt, dass die jetzigen Zeichen "ausgelutsch" oder "hässlich" sind, wäre viel zu viel Aufwand, und würde den Server nicht besser machen.

PS:
wäre viel zu viel Aufwand, und würde den Server nicht besser machen
war auf keinen Fall so gemeint, dass der Server
nicht gut sei.

LG. qowly

Meine persönliche Meinung? Das mit dem Kreuz sieht scheiße aus.
Ich weiß wenn ich jetzt was dazu sagen würde das einer der Moderatoren mir schreibt: siehe hier
Meiner Meinung nach, finde ich dass man es auch anders Formulieren kann, oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop