Allgemeines Tab-Menü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
543
1.288
1.155
23
Heyho,

ich wollte im folgendem Beitrag vorschlagen, dass das Tab-menü überarbeitet wird.
Problem:
5dcg6h6g.png

Im dargelegtem Screenshot kann man erkennen, dass Spieler zufällig auf gelistet sind.
Ich wollte vorschlagen, dass Spieler wieder nach Clans und Anfangsbuchstaben aufgelistet werden.

Wofür?: Ich denke, dass es der Übersicht her nicht schaden sollte. Zusätzlich hilft es, dass Spieler leichter gefunden werden können, da ich aus eigener Erfahrung beispielsweise viele Clanwarspieler das Tabmenü nach bekannten Spielern absuchen.

PS: Suchfunktion wurde genutzt. Falls es ein einfacher Bug ist, dann bitte beheben:p

Gruß,
Giha

Aber das Spieler Random Gelistet werden ist erst seit kurzer Zeit so warum sich das geändert hat weiß ich nicht
es kann sein das das Gomme Team das mit absicht gemacht hat.
Das wäre auch sehr einfach das zu ändern das wird hoffentlich geändert
und du willst warscheinlich das die TAB liste Alphabetisch geordnet wird.

Aber das Spieler Random Gelistet werden ist erst seit kurzer Zeit so warum sich das geändert hat weiß ich nicht
es kann sein das das Gomme Team das mit absicht gemacht hat.
Deswegen. Es kann ja ein Bug sein... Ich wollte nur mit diesem Beitrag auf eine Wiedereinführung hinweisen. Falls es jedoch ein simpler Bug ist, so soll dieser behoben werden.

Hey,

ich weiß auch nicht genau, ob es ein Bug ist, oder ob die Änderung Absicht war.
Wenn es jedoch Absicht war, wird es schon irgendeinen Grund gehabt haben, die Tab Ordnung so zu ändern.
Wenn es ein Bug war, was ich vermute, dann wird dieser bald behoben sein.

Und wenn schon, wäre eine Ordnung nach Clans in meinen Augen nicht die perfekte Lösung.
Besser wäre eine Ordnung nach Rang & Alphabet.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop