Classic BedWars System von Joinen in eine Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SupremeSchuhe

Mitglied
20 Mai 2016
7
2
565
29
Sehr geehrtes Gomme-Team,

ich bitte euch ganz herzlich das Join-System so zu machen, wie es früher war. Ich bin mir sicher, dass dieses neues System ein Grund dafür ist, warum niemand mehr BW spielt. Es ist zu kompliziert und man hat keine Übersicht. Ausserdem ist die Beschränkung, dass man eine Map nur 15 Mal am Tag spielen kann, eine sehr schlechte Idee. Das macht eventuell, dass die Spieler sich nicht so schnell langweilen am Spiel, aber ich kann euch versichern, dass das nur die billigstens Unternehmen machen. Vorallem sollte man sowas auf jeden Fall nicht machen, wenn das Boot am sinken ist und man deshalb auch wenige Passagiere hat. Das wirft nur schlechtes Licht auf euch und lässt euch nur noch schneller sinken. Letztes Jahr wurde Minecraft wieder sehr gehyped. Hättet ihr richtig reagiert, wäre der Server jetzt nicht mehr am sterben. Es tut mir wirklich Leid das zu sagen, aber das ist wirklich Tatsache. Ich sehe auch wirklich keinen Grund wieso ihr das Join-System so gemacht habt. Alle waren Zufrieden so wie es ist. Meiner Meinung nacht habt ihr einfach in Panik gehandelt, weil ihr gesehen habt, dass ihr immer weniger Spieler habt und wolltet deswegen neue Sachen einfügen, weil ihr dann dachtet, dass die Spieler wieder kommen würden, da es ja nicht mehr das Gleiche ist. Die Idee etwas zu ändern ist an sich nicht schlecht, aber man sollte auf keinen Fall absolute Panik schieben und deshalb den Server verschlechtern, in dem man solches Zeug einführt.

Mit freundlichen Grüssen
Helmut_48

• Like
Reaktionen: Pyranya und Zymoon
Hey!

Ich bin mir sicher, dass dieses neues System ein Grund dafür ist, warum niemand mehr BW spielt.
Ich weiß nicht woher du das nimmst. Es ist eher so, dass das aktuelle Join-System wegen zu wenigen Spielern eingefügt wurde.

Ausserdem ist die Beschränkung, dass man eine Map nur 15 Mal am Tag spielen kann, eine sehr schlechte Idee.
Auch das ist nicht richtig formuliert. Du meinst wahrscheinlich die Map-Vote-Tokens. Diese Kritik haben wir auf jeden Fall zur Kenntnis genommen und wir werden auf jeden Fall mal darüber beraten.

wäre der Server jetzt nicht mehr am sterben
Ist er auch jetzt nicht. Du hast nennst weder Zahlen und Fakten, die diese Vermutungen hier belegen. Mag sein, dass Minecraft nicht mehr so gehyped wie vor ein paar Jahren ist, das lieg allerdings sicherlich nicht an den Servern.

Ich sehe auch wirklich keinen Grund wieso ihr das Join-System so gemacht habt
Ich zitiere:

"Mit dem erneuerten Joinsystem wird es für euch in Zukunft spürbar einfacher sein, einer Wartelobby beizutreten und somit auch schneller mit anderen Usern in eine Runde zu starten. Das Spielen auf dem Netzwerk gestaltet sich hierdurch wesentlich entspannter, da ihr ab sofort nicht mehr länger auf einer riesigen Schilderwand nach geeigneten Wartelobbies Ausschau halten müsst." ~Laubfrosch7
(Link zum Updatethread: https://www.gommehd.net/forum/threads/neues-joinsystem.894300/#post-4162668)

Und genau dieser Abschnitt erklärt auch warum wir jetzt dieses Join-System haben: Spieler sollen einfach die Möglichkeit haben schneller in Runden zu gelangen.

Meiner Meinung nacht habt ihr einfach in Panik gehandelt, weil ihr gesehen habt, dass ihr immer weniger Spieler habt und wolltet deswegen neue Sachen einfügen, weil ihr dann dachtet, dass die Spieler wieder kommen würden, da es ja nicht mehr das Gleiche ist.
Auch das sind wieder nur Vermutungen von dir. So etwas bringt uns hier in einem konstruktiven Thread nicht wirklich weiter...

Fazit:
Du übertreibst hier eindeutig ein wenig und stellst Behauptungen auf die so ganz sicher nicht passiert sind. Das gehört nicht in einen Vorschlag. Wie bereits oben gesagt haben wir diese Forderung schon des öfteren bekommen und diese auch zur Kenntnis gewonnen. Ich werde deinen Vorschlag demnach also mal ansprechen^^

Mit freundlichen Grüßen
LyquBW

Hey!

Ich weiß nicht woher du das nimmst. Es ist eher so, dass das aktuelle Join-System wegen zu wenigen Spielern eingefügt wurde.

Auch das ist nicht richtig formuliert. Du meinst wahrscheinlich die Map-Vote-Tokens. Diese Kritik haben wir auf jeden Fall zur Kenntnis genommen und wir werden auf jeden Fall mal darüber beraten.

Ist er auch jetzt nicht. Du hast nennst weder Zahlen und Fakten, die diese Vermutungen hier belegen. Mag sein, dass Minecraft nicht mehr so gehyped wie vor ein paar Jahren ist, das lieg allerdings sicherlich nicht an den Servern.

Ich zitiere:

"Mit dem erneuerten Joinsystem wird es für euch in Zukunft spürbar einfacher sein, einer Wartelobby beizutreten und somit auch schneller mit anderen Usern in eine Runde zu starten. Das Spielen auf dem Netzwerk gestaltet sich hierdurch wesentlich entspannter, da ihr ab sofort nicht mehr länger auf einer riesigen Schilderwand nach geeigneten Wartelobbies Ausschau halten müsst." ~Laubfrosch7
(Link zum Updatethread: https://www.gommehd.net/forum/threads/neues-joinsystem.894300/#post-4162668)

Und genau dieser Abschnitt erklärt auch warum wir jetzt dieses Join-System haben: Spieler sollen einfach die Möglichkeit haben schneller in Runden zu gelangen.

Auch das sind wieder nur Vermutungen von dir. So etwas bringt uns hier in einem konstruktiven Thread nicht wirklich weiter...

Fazit:
Du übertreibst hier eindeutig ein wenig und stellst Behauptungen auf die so ganz sicher nicht passiert sind. Das gehört nicht in einen Vorschlag. Wie bereits oben gesagt haben wir diese Forderung schon des öfteren bekommen und diese auch zur Kenntnis gewonnen. Ich werde deinen Vorschlag demnach also mal ansprechen^^

Mit freundlichen Grüßen
LyquBW
Völlig richtig, zusätzlich ist es so, dass GommeHDnet zurzeit so beliebt ist, dass das Team entschieden hat die Serverslots zu erhöhen und der Server wird trotzdem weiterhin voll. Natürlich hat dies auch mit der aktuellen Corona Pandemie auf der Welt zu tun. Allerdings hätten die User weiterhin die Möglichkeit andere Netzwerke oder andere Server zu nutzen, tun sie das? Nein, sie entscheiden sich für GommeHDnet, weil Ihnen dieser Server gefällt und dieser sich mMn. in letzter Zeit sehr der Community angepasst hat und dessen Lob auf jeden Fall verdient. Zusätzlich ist so ein Vorschlag bereits mehrmals abgelehnt worden, weshalb ich dich bitte in Zukunft die Suchfunktion zu verwenden. Ein Beispiel zu einem ähnlichen Beitrag, welcher abgelehnt wurde: https://www.gommehd.net/forum/threads/joinsystem.920557/#post-4259551

Hey,

ich habe deinen Vorschlag intern mal angesprochen. Wie damit weiter verfahren wird, wirst du in den nächsten Monaten vielleicht bemerken.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop