Name : Sam
Ich bin ein sehr humorvoller Mensch xd
[2] Dein/e Ingamename/'s: MrBarracuda
[3] Dein Skypename: mrbarracuda_
[4] Alter:14
PvP-Stärken,Rod,Schwert-Crytz,Das taktische Teamplaying und dass ich sehr gut im Fns-planten bin.Außerdem kenne ich sehr gute Routen und weiß immer wie ich mir und meinen Mates helfen muss
PvP-Schwächen:der Bogen und ab und zu gehe ich zu früh drauf
In welchen Clans du schon warst:Ich war hauptsächlich auf Five in einem Clan aber ich war auch in Piatiq und in Sakuso
[5] Position im Ranking: 1.226
[6] Kills:164
[7] Deaths: ca. 125
[8] K/D: 1,73 KD
[9] Gespielte Spiele: 120
[10] Gewonnene Spiele: 13
[11] Siegwahrscheinlichkeit: 10,4
Ich hatte aber vorgestern Stats-reset davor hatte ich eine 3-er Kd und war Platz 560
[12] Hast du Premium?: Ja
[13] Warum willst du Syntethiq beitreten?: Weil ich die Leute hier total cool und sehr nett finde. Ausserdem suche ich einen Clan der gut und gleichzeitig nett ist , außerdem sollte er auch Spaß verstehen
[14] Hast du noch etwas zu sagen? Ich würde mich sehr über ein Test freuen
Ich bin ein sehr humorvoller Mensch xd
[2] Dein/e Ingamename/'s: MrBarracuda
[3] Dein Skypename: mrbarracuda_
[4] Alter:14
PvP-Stärken,Rod,Schwert-Crytz,Das taktische Teamplaying und dass ich sehr gut im Fns-planten bin.Außerdem kenne ich sehr gute Routen und weiß immer wie ich mir und meinen Mates helfen muss
PvP-Schwächen:der Bogen und ab und zu gehe ich zu früh drauf
In welchen Clans du schon warst:Ich war hauptsächlich auf Five in einem Clan aber ich war auch in Piatiq und in Sakuso
[5] Position im Ranking: 1.226
[6] Kills:164
[7] Deaths: ca. 125
[8] K/D: 1,73 KD
[9] Gespielte Spiele: 120
[10] Gewonnene Spiele: 13
[11] Siegwahrscheinlichkeit: 10,4
Ich hatte aber vorgestern Stats-reset davor hatte ich eine 3-er Kd und war Platz 560
[12] Hast du Premium?: Ja
[13] Warum willst du Syntethiq beitreten?: Weil ich die Leute hier total cool und sehr nett finde. Ausserdem suche ich einen Clan der gut und gleichzeitig nett ist , außerdem sollte er auch Spaß verstehen
[14] Hast du noch etwas zu sagen? Ich würde mich sehr über ein Test freuen
Zuletzt bearbeitet: