Inaktiv Sympatic

♦ IngameName : CobensAutist
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): flumiqz
♦ Alter: 15
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): 30d: http://prntscr.com/fg2ibu all: http://prntscr.com/fg2iud
♦ PvP Schwächen: rodspammen
♦ PvP Stärken: combos,ping
♦ Premium: nein
♦ Clanerfahrung: War in Coben
♦Warum genau du?: Suche einen guten bzw netten QSG Clan und deshalb bewerbe ich mich bei euch
♦Clanwars Erfahrung: nicht viel
♦Zeit am Tag: 1h-3h
♦Mikrofon Qualität: sehr gut
♦Besitzt du Chatban: nein
Abgelehnt

♦ IngameName :
AtoxSG | xIRaqu | ZuVielGras
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):
Hat Ardy.
♦ Alter:
Ich bin 16 Jahre alt.
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d):
Nicht so gut. Hier meine SG-Stats:
Alltime
Monthly
♦ PvP Schwächen:
Keine Ahnung
♦ PvP Stärken:
Bow, Rodcombos, Hits.
♦ Premium:
Ja, auf ZuVielGras
♦ Clanerfahrung:
In QSG:
96
Vasty
Blame
SG:
DistA
Resolute
Vida
♦Warum genau du?:
Bin gut
♦Clanwars Erfahrung:
Ja
♦Zeit am Tag:
Kommt drauf an
♦Mikrofon Qualität:
Gut
♦Besitzt du Chatban:

@4RDY hallo
Accepted, babe.

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_
♦ IngameName : SMYP (Echter Name : Elias)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): Speedefix
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Sing als Anhang dran
♦ PvP Schwächen: Bow und TnT
♦ PvP Stärken: hits (7- 10 Ping) Angel
♦ Premium:ja, Life Time
♦ Clanerfahrung: Ja, ich war in SMAK der alte Clan von Smakling.
♦Warum genau du?: Weil ich momentan einen Clan seid legerem mal wieder suche und ich meiner Meinung nach einen Netten Charakter habe und nicht rumschreie oder beleidigende dinge sage.
♦Clanwars Erfahrung: Nur ein par kleine von SMAK aber nicht wirklich.
♦Zeit am Tag: meistens unbegrenzt bis auf wenn ich etwas schulisches machen muss.
♦Mikrofon Qualität: Ich würde sagen angenehm, aber nicht die beste.
♦Besitzt du Chatban: momentan nicht.

Danke für durchlesen ;)

Anhänge

• 2017-06-05_19.53.07.png
    2017-06-05_19.53.07.png
    1,9 MB · Aufrufe: 0
"Ein Franzose würde zu euch H********* sagen" ist keine Beleidigung XDDDDD
Ihr habt keine Evidences vorgelegt für Redo, darum haben wir euch keine Redos gegeben, außer ein mal weil soweit ich weiß mehr als 50% vor Grace gestorben sind : ) "keine Redos"
Und wenn "^^" dich ernsthaft provoziert, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. ES. IST. EIN. SMILEY.

Sieht es einfach ein, ihr wart schlecht und musstet sogar jemanden BÜn, der als allerletzte hacken würde. =) gg wp!

Ach ja und ich würde euch empfehlen kein CW gegen Sympatic zu machen. Die sweaten auf Redos & suchen einen lächerlichen Ausweg, um zu gewinnen.

Ihr habt keine Evidences vorgelegt für Redo, darum haben wir euch keine Redos gegeben, außer ein mal weil soweit ich weiß mehr als 50% vor Grace gestorben sind : ) "keine Redos"
Und wenn "^^" dich ernsthaft provoziert, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. ES. IST. EIN. SMILEY.

Sieht es einfach ein, ihr wart schlecht und musstet sogar jemanden BÜn, der als allerletzte hacken würde. =) gg wp!
Fahrrad bang

• Like
Reaktionen: NexovityYT
wer war denn in Führung bevor ihr Dq't habt xd ich glaube Vasty war vorne aber naja wenn ihr es meint dann joaa

• Like

Ach ja und ich würde euch empfehlen kein CW gegen Sympatic zu machen. Die sweaten auf Redos & suchen einen lächerlichen Ausweg, um zu gewinnen.
isso.

Vasty ist und bleibt der beste Clan.

Zitat Ardy: selbst Sympatic würde euch eZ ziehen.
Hmmmmm....

• Like

Also wenn ich sagen würde:"Meine Mutter würde sagen du bist ein Hurensohn."
Wäre das dann keine Beleidigung?
Ich glaub wir haben das geklärt, danke.

• Like
Reaktionen: FakeCalls

Häh wenn das keine beleidigung war was war es dann und dass man im CW ss wird ist normal

Ist nicht gegen dich aber überleg dir gut was du schreibst

• Like
Reaktionen: 4RDY
Häh wenn das keine beleidigung war was war es dann und dass man im CW ss wird ist normal

Ist nicht gegen dich aber überleg dir gut was du schreibst
Ein SS ist normal klar. Fand es bloß nur lustig, weil Finn ist der allerletzte ist, der hacken würde.

Außerdem ist das keine Beleidigung, sondern ein Fakt, weil Franzosen Computerspiele viel zu ernst nehmen, unnötig beleidigen etc.. z.B. Call of Duty Franzosen flamen 24/7 rum ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bezweifle dass er hackt sonst hätte er längst 'ne bessere KD als 'ne 2er und mehr als 3k Punkte in SG 2.0 und außerdem habt ihr ja nichts gefunden xxd
Naja bin jetzt pennen genug diskutiert für heute
Finn war damals in unserem Clan Reaction und die Gegner wollten screenshare und dann ist er aufeinmal offline gegangen.

• Like
Reaktionen: 4RDY
Finn war damals in unserem Clan Reaction und die Gegner wollten screenshare und dann ist er aufeinmal offline gegangen.
Traurigerweise ist es so.

♦ IngameName : SMYP (Echter Name : Elias)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): Speedefix
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Sing als Anhang dran
♦ PvP Schwächen: Bow und TnT
♦ PvP Stärken: hits (7- 10 Ping) Angel
♦ Premium:ja, Life Time
♦ Clanerfahrung: Ja, ich war in SMAK der alte Clan von Smakling.
♦Warum genau du?: Weil ich momentan einen Clan seid legerem mal wieder suche und ich meiner Meinung nach einen Netten Charakter habe und nicht rumschreie oder beleidigende dinge sage.
♦Clanwars Erfahrung: Nur ein par kleine von SMAK aber nicht wirklich.
♦Zeit am Tag: meistens unbegrenzt bis auf wenn ich etwas schulisches machen muss.
♦Mikrofon Qualität: Ich würde sagen angenehm, aber nicht die beste.
♦Besitzt du Chatban: momentan nicht.

Danke für durchlesen ;)
Abgelehnt, sry.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop