Inaktiv Sympatic

♦ IngameName : WreckabledQSG
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): kevin234
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): ALL= 2.04 KD | Month= 2.02 KD | ALL 300 WINS month = 299 WINS beides 19WL und bin QSG Monthly Platz 14
♦ PvP Schwächen: habe keine
♦ PvP Stärken: rod,strave,flawless,turns,teamplay(intern), ping und joaaa
♦ Premium: jo livetime
♦ Clanerfahrung: sehr viel ja
♦Warum genau du?: weil ich ein erfahrener QSG-Spieler mit guten Stats und guten Stärken bin
♦Clanwars Erfahrung: ja Hvnly,VRTCL,OVRSZ,Young,NCave,Pgsz, RFuse,WSHN
♦Zeit am Tag: unter der Woche immer eine Stunde oder etwas mehr und am Wochenende richtig lang so ca. 7 Std
♦Mikrofon Qualität: geht klar
♦Besitzt du Chatban: ja noch ein Tag
In Oversize warst du nur Maskottchen:D

Ja und du warst ein laufender 10 weißt du noch du VapeBuster kappa Ardy hat mir alles erzählt was laberst du habe dich so oft ge10t
Wie du träumst frag Zockit und FakeCalls du bist schlecht und hast eine glatze.

Ne er kommt halt nicht damit klar das er ein laufender 10 ist Xd aber naja juckt nh
Du bist der wo geheult hat wenn ich oder zockit mit dir in dass DM gekommen sind."Ähhhhh lass free Win meine Stats" das hast du immer gesagt und dann auch immer verkakt xdddddd
Kannst einfach nichts und wenn du weiter so ne große Fresse hast wirst du sehen was da davon hast wenn ich am Wochenende online komme :d

Wie du träumst frag Zockit und FakeCalls du bist schlecht und hast eine glatze.

Du bist der wo geheult hat wenn ich oder zockit mit dir in dass DM gekommen sind."Ähhhhh lass free Win meine Stats" das hast du immer gesagt und dann auch immer verkakt xdddddd
Kannst einfach nichts und wenn du weiter so ne große Fresse hast wirst du sehen was da davon hast wenn ich am Wochenende online komme :d
Komm DDOS mich ist mir egal nur weil du ein 10 bist frag Taygaz ich habe dich in der Runde 10 da wusstest du nicht genau wer ich bin aber gönn dir. Du lädst mich die ganze Zeit in den clan vrtcl ein und ich lehne die ganze Zeit ab aber ist ja egal gg nochmal

Komm DDOS mich ist mir egal nur weil du ein 10 bist frag Taygaz ich habe dich in der Runde 10 da wusstest du nicht genau wer ich bin aber gönn dir. Du lädst mich die ganze Zeit in den clan vrtcl ein und ich lehne die ganze Zeit ab aber ist ja egal gg nochmal
Was redest du von Win ich lasse Zockit immer die Wins kannst ihn sogar fragen und einmal haben wir fair gemacht und er hat mich mit 1.5 Herzen bekommen bei Gott mach nicht auf curde muruk

Was redest du von Win ich lasse Zockit immer die Wins kannst ihn sogar fragen und einmal haben wir fair gemacht und er hat mich mit 1.5 Herzen bekommen

Was redest du von Win ich lasse Zockit immer die Wins kannst ihn sogar fragen und einmal haben wir fair gemacht und er hat mich mit 1.5 Herzen bekommen

Und übrigens wir waren in einer CW runde mit WSHN Taygaz, Ich und Sendex wir haben mit dem lu 2 Punkte geholt aber das spielt keine Rolle jedenfalls war das der CW gegen 96 und dort habe ich dich ge10t du hattest keine Chance mehr du wusstest bei dieser Kombo nicht wo links und Rechts ist aber egal

Zuletzt bearbeitet:

Was redest du von Win ich lasse Zockit immer die Wins kannst ihn sogar fragen und einmal haben wir fair gemacht und er hat mich mit 1.5 Herzen bekommen bei Gott mach nicht auf curde muruk

Und übrigens wir waren in einer CW runde mit WSHN Taygaz, Ich und Sendex wir haben mit dem lu 2 Punkte geholt aber das spielt keine Rolle jedenfalls war das der CW gegen 96 und dort habe ich dich ge10t du hattest keine Chance mehr du wusstest bei dieser Kombo nicht wo links und Rechts ist aber egal
auau

• Like
Reaktionen: xphxl
Er hackt und toggelt sich 2 kd hoch und deswegen wurde er aus Wshn Gekickt kuck das letzte Video von ImDiamond da hackt er auch
Danke für die Info, dann hätten wir das geklärt.

♦ IngameName : WreckabledQSG
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): kevin234
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): ALL= 2.04 KD | Month= 2.02 KD | ALL 300 WINS month = 299 WINS beides 19WL und bin QSG Monthly Platz 14
♦ PvP Schwächen: habe keine
♦ PvP Stärken: rod,strave,flawless,turns,teamplay(intern), ping und joaaa
♦ Premium: jo livetime
♦ Clanerfahrung: sehr viel ja
♦Warum genau du?: weil ich ein erfahrener QSG-Spieler mit guten Stats und guten Stärken bin
♦Clanwars Erfahrung: ja Hvnly,VRTCL,OVRSZ,Young,NCave,Pgsz, RFuse,WSHN
♦Zeit am Tag: unter der Woche immer eine Stunde oder etwas mehr und am Wochenende richtig lang so ca. 7 Std
♦Mikrofon Qualität: geht klar
♦Besitzt du Chatban: ja noch ein Tag
Abgelehnt.

• Like

Abgelehnt.
Kannst mich ja ssen Xd hacke nicht LOl und übrigens wurde ich nicht gekickt ich bin selbst rausgegangen kannst jeden fragen Taygaz, SimpleErwin und weitere member und warum glaubst du du einem Kid der sagt das ich toqqle Xd ich habe ihm 3k mal oder so ss angeboten Xd und er wollte nie aber naja wenn du meinst kannst mich gerne bün kannst mich ssen siehst ja im Testspiel wie ich spiele und so aber naja Xd

Abgelehnt.
Und kannst du mir bitte mal wieder deine Mods schicken habe sie irgendwie nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mich ja ssen Xd hacke nicht LOl und übrigens wurde ich nicht gekickt ich bin selbst rausgegangen kannst jeden fragen Taygaz, SimpleErwin und weitere member und warum glaubst du du einem Kid der sagt das ich toqqle Xd ich habe ihm 3k mal oder so ss angeboten Xd und er wollte nie aber naja wenn du meinst kannst mich gerne kicken kannst mich ssen siehst ja im Testspiel wie ich spiele und so aber naja Xd

Und kannst du mir bitte mal wieder deine Mods schicken habe sie irgendwie nicht mehr
Das Video von ImDiamond/Brezze sagt mir was anderes.

• Like
Kannst mich ja ssen Xd hacke nicht LOl und übrigens wurde ich nicht gekickt ich bin selbst rausgegangen kannst jeden fragen Taygaz, SimpleErwin und weitere member und warum glaubst du du einem Kid der sagt das ich toqqle Xd ich habe ihm 3k mal oder so ss angeboten Xd und er wollte nie aber naja wenn du meinst kannst mich gerne kicken kannst mich ssen siehst ja im Testspiel wie ich spiele und so aber naja Xd

Das Video von ImDiamond/Brezze sagt mir was anderes.
SS mich habe krasse Hits bekommen ich weiß aber ich schwöre es dir ich hacke nicht

Hu
Krasse Hits? Er hat dich geroddet und du hast eZ den Hit bekommen. Auch die Tatsache, dass du jz nicht mehr hackst, würde nicht helfen.
junge ich schwöre es dir und selbst wenn schau dir mal die Hits an wenn ich mal gegen dich kämpfe ich war zig mal mit dir im DM und du hast mich immer bekomme naja nicht immer habe dich auch schon paar mal bekommen lel checke hier nichts mehr ich weiß das ich kein schlechter Spieler bin aber man muss nicht hackusaten wenn man keine Beweise hat

Hu

junge ich schwöre es dir und selbst wenn schau dir mal die Hits an wenn ich mal gegen dich kämpfe ich war zig mal mit dir im DM und du hast mich immer bekomme naja nicht immer habe dich auch schon paar mal bekommen lel checke hier nichts mehr ich weiß das ich kein schlechter Spieler bin aber man muss nicht hackusaten wenn man keine Beweise hat
Bitte akzeptiere es einfach, danke.

Bitte akzeptiere es einfach, danke.
Darum geht es doch garnicht er hat keine jeglichen Beweise außer das mich jemand hackusatet ich biete ihm ja alles an ss was er will verdammt Und er hat 1 Video wo ich angeblich hacke, weil ich vielleicht einmal ein Hit aus 4 Blöcken bekommen habe der Safe verzögert war

Darum geht es doch garnicht er hat keine jeglichen Beweise außer das mich jemand hackusatet ich biete ihm ja alles an ss was er will er hat auch auverdammt

Hu

Ich habe persönlich nichts gegen dich, allerdings bitte ich dich darum, die Ablehnung von Ardy zu akzeptieren. Eine ss beweist leider nichts, da es immer Möglichkeiten gibt, hax zu verbergen. Und wenn du wirklich den Ruf besitzt zu hacken, ist das nicht vorteilhaft für den Ruf des Clans. Bitte nimm das alles nicht persönlich.

• Like
Ich habe persönlich nichts gegen dich, allerdings bitte ich dich darum, die Ablehnung von Ardy zu akzeptieren. Eine ss beweist leider nichts, da es immer Möglichkeiten gibt, hax zu verbergen. Und wenn du wirklich den Ruf besitzt zu hacken, ist das nicht vorteilhaft für den Ruf des Clans. Bitte nimm das alles nicht persönlich.
Ich kann dich verstehen aber ich hacke nicht ganz ehrlich schau dir auf YT die busted Videos von Nexovity an und hackt er nein er hat immer noch einen guten Ruf und einen eigenen Clan der schon erfolgreich ist

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop