Inaktiv Sympatic

Mit solchen Aktionen, kannste dir komplett abschminken, dass du jemals hier aufgenommen wirst. Du machst dir hier keine Freunde.
Sorry aber habe seitdem ich weiß was für eine Person xphxl ist keinen Grund nochmal aufzutauchen... einfach nur arm dieser Typ (xpxhl)

Halt jz deine Fresse, niemand hatet ihn ausser du.
Ich höre von vielen Leuten schlechtes über ihn will jetzt kein beef mit Sympatic es geht nicht um Sympatic es geht um diese abgehobene Persönlichkeit von xphxl meiner Meinung nach habe ich gegen niemanden was außer gegen xphxl, weil man einfach nicht ärmer sein kann

Sorry aber habe seitdem ich weiß was für eine Person xphxl ist keinen Grund nochmal aufzutauchen... einfach nur arm dieser Typ (xpxhl)

Ich höre von vielen Leuten schlechtes über ihn will jetzt kein beef mit Sympatic es geht nicht um Sympatic es geht um diese abgehobene Persönlichkeit von xphxl meiner Meinung nach habe ich gegen niemanden was außer gegen xphxl, weil man einfach nicht ärmer sein kann

Wer sind denn diese "vielen Leute"?

♦ IngameName: SunifySG
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): al-naj7sa / achja hab gesehn ihr habt kein ts. ich könnt euch nen free ts besorgen
Discord : S4mu3l#6602
♦ Echter Name: Samuel
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Spiele erst seit dem 14. Juni (Heute) wieder QSG daher /stast & /statsall = same
Screenshots unten
♦ PvP Schwächen: Wasserkampf, aus Echen oder starken Combos kommen
♦ PvP Stärken: Hits, Range dank Forge Rod Hits und Only Sword sowie Bowaim
♦ Premium: Nein
♦ Clanerfahrung: Ja, jedoch nur SG.
♦Warum genau du?: Ich biete alles. Ich habe können mit dem Schwert, der Rod und dem Bow. Meine Stats sind angemessen und ich bin generell ganz gut.
♦Clanwars Erfahrung: Ja, Gomme SG CWs
♦Zeit am Tag: 3-6h
♦Mikrofon Qualität: Gut / Rode NT-USB
♦Besitzt du Chatban: Nein
Abgelehnt.

Erst waren es "viele Leute" und jetzt ist es schon die ganze "QSG-Szene".

Komisch, dass du aber keine Namen nennen kannst.

Warum sollte ich diese Leute verraten
Ich gucke wieder auf Gomme Forum nach
1-halb Jahren und dann beefst du dich mit xphxl als Grund dass irgendwas mit ganzen sczene bla bla bla bla,für mich wenn Leute von der QSG Sczene reden ist es die geile von damals 2k15!
Was für die ganze Sczene denn?Vll die 2k17 Sczene,aber wenn du von der geilen sczen reden willst(2k15) dann sprich Leute wie mich,Imduude oder so an .....
Und keine 2k17 Spieler wie dich z.B,ich will auch kein Streit anfangen weil es unnötig ist!Denke es dir Kopf und lass @xphxl einfach in Ruhe und geh dein Weg :like:

• Like
Reaktionen: 4RDY
Ich gucke wieder auf Gomme Forum nach
1-halb Jahren und dann beefst du dich mit xphxl als Grund dass irgendwas mit ganzen sczene bla bla bla bla,für mich wenn Leute von der QSG Sczene reden ist es die geile von damals 2k15!
Was für die ganze Sczene denn?Vll die 2k17 Sczene,aber wenn du von der geilen sczen reden willst(2k15) dann sprich Leute wie mich,Imduude oder so an .....
Und keine 2k17 Spieler wie dich z.B,ich will auch kein Streit anfangen weil es unnötig ist!Denke es dir Kopf und lass @xphxl einfach in Ruhe und geh dein Weg :like:
IST GUT, KLÄRT DAS VIA. PRIVAT-CHAT.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop