Inaktiv Symatic [Privat.]

• Ersteller Ersteller F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW
  • Erstellt am Erstellt am
Was ? xD da musst du uns verwechselt haben :D

Nerv jz nicht und trag den müll ein und komm mit keinen dummen geschichten xD Wenn es so war wie du sagst dann beweise es mir xDD

Und wir haben ein 4:3 pending weiter gespielt und dass war die letzte runde :D Und IHR wart damit einverstanden, dass wir das 4:3 Pending weiter spielen ^^ / Wir haben 2 Runden gespielt, die erste war eine Redo Runde und die 2. war eine "win" Runde für uns.

Und btw ich könnte mit einer Rec sogar beweisen, dass es 4:3 war und ihr dann gependet habt. ( Ihr habt sogar euren 2. und 3. Punkt nur geholt, weil Leute von uns getimet sind. In dem ersten Win muss ich aber zugeben, dass ihr gut gespielt habt.^.^ )
Das alles hat btw Ritoqx aka Lucas geschrieben ich hab damit nichts zu tun.
-kustos

WIN Symatic [5 - 3] Renyj [RM] LOSE
Wir Dquen sie, abe dem stand von 3-3 ,weil SinanOnFire in trollmodus geht und meint er wollte Ason einbauen weil er nicht leaven wollte auch wenn Ason geleavt ist dazu war er plötzlich fulliron und hat sein Spawnplatz geändert ;)
Hab die ganze runde aufgenommwn köntr die rec sehen

• Like
Reaktionen: cntry818
Diese Cp läuft über lucas aka Ritoqx, ich hab mit den Sachen hier 0,000 zu tun.

WIN Symatic × [5 - 4] × Renjy LOSE
_________

WIN Symatic [5 - 0] Melons LOSE
_________

WIN Symatic [5 - 1] FairyTail LOSE
_________

WIN Symatic [5 - 3] Burn LOSE
_________

PENDING Symatic [1 - 1] Shine PENDING

_________

WIN Symatic [5 - 4] Reduction LOSE
_________

WIN Symatic [5 - 1] Cursos LOSE
_________

WIN Symatic [5 - 3] Renyj [RM] LOSE
Wir Dquen sie, abe dem stand von 3-3 ,weil SinanOnFire in trollmodus geht und meint er wollte Ason einbauen weil er nicht leaven wollte auch wenn Ason geleavt ist dazu war er plötzlich fulliron und hat sein Spawnplatz geändert ;)

_________
WIN Symatic [5 - 3] EpicSquad LOSE
_________

WIN Symatic [5 - 1] Fantasy LOSE
_________

WIN Symatic [5 - 1] InceptionElite LOSE
_________

mega von akame geklaut...

Das alles hat btw Ritoqx aka Lucas geschrieben ich hab damit nichts zu tun.
-kustos
Ka ob du ihn wirklich kennst oder so, aber könntest du ihm sagen, dass er damit aufhören soll? :3 Weil er sich nur damit ins lächerlich macht :]

Ihr habt verloren das erste mal o_O
Aber so wie ihr seid werdet ihr es eh ned einsehen das richtig einzutragen ...
wir haben nicht das erste mal verloren ...nur das ding ist du laggst immer wieder und wenn man dich killt ist redo aber du killst so viele leute während du laggst das sieht man auch in deinen Videos und dafür bekommt man dann kein redo und als ich in der letzten runde getimed bin habt ihr mich (ritoqx)gekillt und meintet ohne evi kein redo obwohl ich es euch bei skype zeigen wollte aber ihr meintet ich soll es bei yt hochladen worauf ich dann kein bock hatte -ritoqx

Was ? xD da musst du uns verwechselt haben :D

Nerv jz nicht und trag den müll ein und komm mit keinen dummen geschichten xD Wenn es so war wie du sagst dann beweise es mir xDD

Und wir haben ein 4:3 pending weiter gespielt und dass war die letzte runde :D Und IHR wart damit einverstanden, dass wir das 4:3 Pending weiter spielen ^^ / Wir haben 2 Runden gespielt, die erste war eine Redo Runde und die 2. war eine "win" Runde für uns.

Und btw ich könnte mit einer Rec sogar beweisen, dass es 4:3 war und ihr dann gependet habt. ( Ihr habt sogar euren 2. und 3. Punkt nur geholt, weil Leute von uns getimet sind. In dem ersten Win muss ich aber zugeben, dass ihr gut gespielt habt.^.^ )
ahahahah wie du lügst xdd ihr seid komplette randoms wir haben euch so viele redos und punkte geschenkt für "alter seid ihr bad"xDDD -ritoqx

Meinst du fake wins?
Renjy braucht garnicht reden xDDD wollt net 3-3 weiter spielen und uns dqn weil ein Spieler mit einem Buchstaben falsch geschrieben wurde xD

Ka ob du ihn wirklich kennst oder so, aber könntest du ihm sagen, dass er damit aufhören soll? :3 Weil er sich nur damit ins lächerlich macht :]
wenn ihr wollt können wir ein rematch machen ;) -ritoqx
Junge du lügst so hart ihr kassiert die ganze zeit wir haben von 0-4 weiter gemacht weil ihr uns punkte abgezogen habt und dann als wir euch ein comeback gedrückt haben sagt ihr ihr habt gewonnen und als ich das mit euch klären wollte aufm ts bannt ihr mich einfach http://prntscr.com/gjuqk0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben nicht das erste mal verloren ...nur das ding ist du laggst immer wieder und wenn man dich killt ist redo aber du killst so viele leute während du laggst das sieht man auch in deinen Videos und dafür bekommt man dann kein redo und als ich in der letzten runde getimed bin habt ihr mich (ritoqx)gekillt und meintet ohne evi kein redo obwohl ich es euch bei skype zeigen wollte aber ihr meintet ich soll es bei yt hochladen worauf ich dann kein bock hatte -ritoqx

ahahahah wie du lügst xdd ihr seid komplette randoms wir haben euch so viele redos und punkte geschenkt für "alter seid ihr bad"xDDD -ritoqx

Renjy braucht garnicht reden xDDD wollt net 3-3 weiter spielen und uns dqn weil ein Spieler mit einem Buchstaben falsch geschrieben wurde xD

wenn ihr wollt können wir ein rematch machen ;) -ritoqx
Junge du lügst so hart ihr kassiert die ganze zeit wir haben von 0-4 weiter gemacht weil ihr uns punkte abgezogen habt und dann als wir euch ein comeback gedrückt haben sagt ihr ihr habt gewonnen und als ich das mit euch klären wollte aufm ts bannt ihr mich einfach http://prntscr.com/gjuqk0
Das mit dem Ban ist schon sehr lange her xD Und trag jz den lose ein. Wenn du meinst du liegst richtig dann können wir gerne exl gehen :)

• Like
Reaktionen: ClassicSpeedyy
Trag den Müll ein, auf so einen cw haben wir keine Lust.
Trag du den CW ein xDDD komplette rndms trägt auch fakewin gegen shine ein habe ich gehört ? und btw du hast bei der BÜ ein paar unerlaubte Mods geused und wir dürften dich sperren haben auch evi von exl aber ihr wart ja dabei :)und da du trotzdem gespielt hast ist das ein DQ Grund mein süßer :*@BR4YN3R

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop