Inaktiv Symatic [Privat.]

• Ersteller Ersteller F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab sie gerect habe sie nur nich mit reingenommen aber kann sie gerne noch hochladen wenn es für euch wichtig ist? xddddd
Ihr seit einfach nen lächerlicher Clan,
es steht also 4-2 weil ich nur das 4-3 und 4-4 hochgeladen habe?
Starkes Argument.
ahahahahah lüg wenigstens nicht xd

achso neue regeln du hast gecryed wegen kein ova wäre schon 3-0 ^^
Ja kein over = redo und du laberst von "man muss es vorher schreiben" obwohl das nirgends in Exile Regeln stand und außerdem habt ihr uns da noch angegriffen also bitte.

• Like
Reaktionen: Taymixx
Ja kein over = redo und du laberst von "man muss es vorher schreiben" obwohl das nirgends in Exile Regeln stand und außerdem habt ihr uns da noch angegriffen also bitte.
nein ihr habt uns angegriffen haben auch ne rec xD und wir hören jtz auf auf der cp zu beefen is unnötig .

【Förmliches】
Real-Life-Name: Noah
Ingame-Name/Namen: PinkySteve
Dein Skypename: persönliche Nachricht

【Statistiken】
Screenshot von /statsall: http://prntscr.com/gcqfrd
Screenshot von /stats: habe in den letzten Monaten wenig minecraft gespielt will aber wieder anfangen...kann gerne getestet werden
PvP-Stärken: kann mich schlecht selber einschätzen kenne Venox von früher... der könnte euch mehr sagen falls er mich noch kennt sonst ist es eigtl unnötig hier etwas reinzuschreiben weil das getestet werden sollte aber falls es umbedingt nötig ist der standard kram: rod.combos, turns, ping fight idfk 100k leitung war früher ganz nice alle haben geschwärmt danach wegen diesen ping fights...bitte nicht flamen
PvP-Schwächen: same^^

【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: war vor ca in den letzten 2 Jahren in allen großen Clans die es gab/gibt
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: keinem
Wenn Ja in welchem/en? .
Warum sollten wir dich annehmen?: Möchte zu alter ''Form'' zurückfinden, denke im clan gehts am besten, möchte mir tricks abschauen etc
Sonstige Anmerkungen: nicht schlimm wenn ihr mich nicht annehmt aber testen wäre nett

【Förmliches】
Real-Life-Name: Noah
Ingame-Name/Namen: PinkySteve
Dein Skypename: persönliche Nachricht

【Statistiken】
Screenshot von /statsall: http://prntscr.com/gcqfrd
Screenshot von /stats: habe in den letzten Monaten wenig minecraft gespielt will aber wieder anfangen...kann gerne getestet werden
PvP-Stärken: kann mich schlecht selber einschätzen kenne Venox von früher... der könnte euch mehr sagen falls er mich noch kennt sonst ist es eigtl unnötig hier etwas reinzuschreiben weil das getestet werden sollte aber falls es umbedingt nötig ist der standard kram: rod.combos, turns, ping fight idfk 100k leitung war früher ganz nice alle haben geschwärmt danach wegen diesen ping fights...bitte nicht flamen
PvP-Schwächen: same^^

【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: war vor ca in den letzten 2 Jahren in allen großen Clans die es gab/gibt
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: keinem
Wenn Ja in welchem/en? .
Warum sollten wir dich annehmen?: Möchte zu alter ''Form'' zurückfinden, denke im clan gehts am besten, möchte mir tricks abschauen etc
Sonstige Anmerkungen: nicht schlimm wenn ihr mich nicht annehmt aber testen wäre nett
Eingeladen zum Testspiel !

Warum immer direkt einen neuen Clan? Könnt ihr euch nicht einen richtigen machen?

【Förmliches】
Real-Life-Name: Ertu
Ingame-Name/Namen: ertuuknowsya, broqeYT. BobIsThisLove
Dein Skypename: official.youreertuu

【Statistiken】
Screenshot von /statsall: kp bin net mc
Screenshot von /stats: kb bin net mc
PvP-Stärken: FNS, Rod
PvP-Schwächen: FNS

【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Exodus, Distributation, ChooseClan
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: in keinem
Wenn Ja in welchem/en?
Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich dein Vater bin kappa <3
Sonstige Anmerkungen: neee​

• Like
Reaktionen: MinecraftSG
Wann hättet ihr cw gegen Heaven?

Wann hättet ihr cw gegen Heaven?

Wann hattet ihr cw gegen Heaven?

Wer bei uns hat der cw geleitet?

Wer bei uns hat den cw geleitet?

Wer bei uns hat den cw geleitet?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop