GL fna nike
angenommen.T E M P L A T E
![]()
【Förmliches】
☞ Real-Life-Name: juli
☞ Ingame-Name/Namen: twoburnttaco
☞ Dein Skypename: proplayerssub
☞ Alter: 13
【Statistiken】
☞ Screenshot von /statsall: http://prntscr.com/gbqpr2
☞ Screenshot von /stats: http://prntscr.com/gbqpdd
☞ PvP-Stärken: Rod, Fns, Cobweb
☞ PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
【Sonstiges】
☞ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Aricted, Velocity, Resolute
☞ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Aricted
☞ Wenn Ja in welchem/en? Aricted
☞ Warum sollten wir dich annehmen?: weil ich euch mag
☞ Sonstige Anmerkungen:![]()
Ware fans liken die Cp :3GL fna nike
Wie lächerlich ist das denn ?Symatic [5 - 2] Renjy
Wir dqn sie ab dem Stand von 4 - 2, weil sie mit uneingetragenen Spielern gespielt haben.
Tragt den Cw richtig ein...
Ik aber ja kläre du das mich juckt das eh nedWie lächerlich ist das denn ?
@AndiStinkt @fluffy_toll
Tragt den Cw richtig ein...
5:4 für Renjy Fluffy hat ne rec
KkIk aber ja kläre du das mich juckt das eh ned
Wenn das stimmt nenn ich euch Lancy..Symatic [5 - 2] Renjy
Wir dqn sie ab dem Stand von 4 - 2, weil sie mit uneingetragenen Spielern gespielt haben.
Ja haben die haben 4-5 ggn u s verloren hahahahaha guck Fluffys vidWenn das stimmt nenn ich euch Lancy..
Junge ihr steht 4-2 vorne und DQ't?!
Irgendwas schiefgelaufen?
hahahaha ihr spielt mit leuten die net eingetragen sind und schreibt whysoez als ihr uns killtet und es stand 4-4 und fluffy hat die letzte runde ja leider net gerect..Ja haben die haben 4-5 ggn u s verloren hahahahaha guck Fluffys vid
Junge er war eingetragen du kekhahahaha ihr spielt mit leuten die net eingetragen sind und schreibt whysoez als ihr uns killtet und es stand 4-4 und fluffy hat die letzte runde ja leider net gerect..
xDDD wtf xddddd und btw ihr habt mich ghostkilledJunge er war eingetragen du kek
Ist so obv das du mit nem lose nicht klar
Klar hahahahahaxDDD wtf xddddd und btw ihr habt mich ghostkilled
näTragt ihr das 1:3 pending gegen Resolute ein? (Ich weiß, dass man es nicht muss, wäre aber cool von euch! c![]()
Sie tragen net mal den lose ein als ob sie dann nen P eintragenTragt ihr das 1:3 pending gegen Resolute ein? (Ich weiß, dass man es nicht muss, wäre aber cool von euch! c![]()
wieso heulst du ?Sie tragen net mal den lose ein als ob sie dann nen P eintragen
Ich hab sie gerect habe sie nur nich mit reingenommen aber kann sie gerne noch hochladen wenn es für euch wichtig ist? xdddddhahahaha ihr spielt mit leuten die net eingetragen sind und schreibt whysoez als ihr uns killtet und es stand 4-4 und fluffy hat die letzte runde ja leider net gerect..