SkyWars Switcher Kit Entfernung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaaaayyyyy

Mitglied
Guten Tag

Ich spiele zurzeit sehr gerne 1.16 SkyWars schön und gut aber da gibt es eine sache die mich aufregen

Das Liebe Switcher Kit

Dieses Kit ist so unnötig deswegen FORDERE ich das dieses Schleunig entfernt wird und diese kills und wins von den STATS abgezogen werden

keiner mag dieses kit und es bringt richtig zum ausrasten

deswegen muss dieses dämliche sch*iß kit weg


das war meine idee

MfG
Beriiaan |Jay
 

Minatorix

Mitglied
20 Feb. 2016
82
507
835
18
Cores
Guten Tag

Ich spiele zurzeit sehr gerne 1.16 SkyWars schön und gut aber da gibt es eine sache die mich aufregen

Das Liebe Switcher Kit

Dieses Kit ist so unnötig deswegen FORDERE ich das dieses Schleunig entfernt wird und diese kills und wins von den STATS abgezogen werden

keiner mag dieses kit und es bringt richtig zum ausrasten

deswegen muss dieses dämliche sch*iß kit weg


das war meine idee

MfG
Beriiaan |Jay
Es wäre sinnvoll, wenn du Argumente bringen würdest, warum es entfernt werden sollte, da helfen Beleidigungen nicht wirklich weiter.
Dieses Kit ist so unnötig
Wörterbuch

un·nö·tig

Adjektiv

  1. nicht nötig; entbehrlich, verzichtbar
    "eine unnötige Maßnahme"
  2. keinerlei Sinn habend, keinerlei Nutzen oder Vorteil bringend; überflüssig "unnötige Kosten"
es bringt richtig zum ausrasten
Warum bringt es dich zum Ausrasten, wenn es keinen Nutzen hat?
keiner mag dieses kit
Quelle? Bitte bedenke, dass deine persönliche Meinung nicht repräsentativ ist.

Was genau macht denn dieses Kit? Welche Items oder Fähigkeiten erhält man?:thinking:
Man hat Schneebälle, die dich, wenn du damit einen Gegner triffst, mit ihm tauschen.

Ich persönlich bin sogar der Meinung das dieses Kit im Vergleich zu anderen Kits ziemlich schwach ist, da wenn sich jemand im Void mit dir tauscht, du dich mit anderen Kits oder deren Items (Elytra,Totem, Ninja und Enderperlen) retten kannst, bei dem ganzen wird vorausgesetzt, dass dich der Gegner überhaupt erst trifft.
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Guten Tag

Ich spiele zurzeit sehr gerne 1.16 SkyWars schön und gut aber da gibt es eine sache die mich aufregen

Das Liebe Switcher Kit

Dieses Kit ist so unnötig deswegen FORDERE ich das dieses Schleunig entfernt wird und diese kills und wins von den STATS abgezogen werden

keiner mag dieses kit und es bringt richtig zum ausrasten

deswegen muss dieses dämliche sch*iß kit weg


das war meine idee

MfG
Beriiaan |Jay
Das ist ein
Beitrag

Das Kit ist 0 Unnötig, bringt auch nicht zum Ausrasten.
Du bringst keine Argumente, du bist unsachlich, du bist anscheinend auch einfach nur Toxic.
Und du kannst auch einfach das Kit kontern, mit beispielsweise dem Poseidon Kit.
Du kannst ebenso das GommeHD Team nicht dazu auffordern, es ist ein Kit, es gibt auch stärkere Kits.

Daher bitte ich dich zukünfig an die Kritik von mir zu halten ;)

Weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

~ hxpd
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
553
17
1.540
755
Berlin
Also erst mal:
1) Wenn du die Punkte jetzt abziehst wäre das mega unfair, ich mein, es ist für jeden zugänglich....
2) Du kannst mega gute Fallen bauen(mit zB. Honig.
3) Du kannst auch das Engel kit nehmen dann kannst du +1 mal runter fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Moin,

DER KONTER DES SWITCHER-KITS
Es wurde eine Möglichkeit hinzugefügt, um die Teleportation von dem Schneeball des Switcher-Kits zu kontern. Wenn man mit dem Schild blockt, wehrt man den Schneeball ab und wird entsprechend nicht teleportiert.
dies wurde gestern im neuen Update hinzugefügt, passt es für dich?

Mit freundlichen Grüßen
kuhro
 
  • Like
Reaktionen: madman1000

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

Blxckgigant

Mitglied
22 Okt. 2020
9
1
90
16
Also wenn ich meinen Senf noch dazugeben darf, dann möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass die Schneebälle in der 1.16 sehr ungenau fliegen und so immer ein Risiko bleibt das man nicht trifft und ins Void fällt. Übrigens ist das mit den Enderperlen auch so.

Gruß Blockgigant
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

LinLeyy

Premium
8 Juli 2020
60
31
283
14
Guten Tag

Ich spiele zurzeit sehr gerne 1.16 SkyWars schön und gut aber da gibt es eine sache die mich aufregen

Das Liebe Switcher Kit

Dieses Kit ist so unnötig deswegen FORDERE ich das dieses Schleunig entfernt wird und diese kills und wins von den STATS abgezogen werden

keiner mag dieses kit und es bringt richtig zum ausrasten

deswegen muss dieses dämliche sch*iß kit weg


das war meine idee

MfG
Beriiaan |Jay
Heyho!
Ich spiele zwar nicht viel 1.16 SW aber es ist so gedacht, Mal Spaß zu haben und nicht umgeklickert zu werden. Aber ich verstehe deinen Nerv auch teilweise.

MFG
~LinLeyy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop