Über dich
Name?:Nick
Alter?:14
~
Förmliches
IGN (InGameName)?:AdvancedBroly
Hast du Teamspeak 3 und Skype?: Ts: fResHPolakKi
Dein Skype Name? nick200292
Hast du eine gute Audioqualität?:mittel
Wann kannst du am Tag immer spielen und wie lange? In der woche meistens abend kann auch mittag werden. Wochenende eigentlich immer außer ich gehe raus
~
Statistiken
Screen von deinen [30 Days] Stats?: http://prnt.sc/bnlz9g Fange GommeSG grade erst an :c
Screen von deinen [all] Stats (muss man nicht)?:sind zu bad. wenn ich nicht auf hive gespielt habe ich als randy (einspiel runde ) auf gomme gespielt
PvP
PvP Stärken?:1v1 2v1 (Clutch) Rod FnS TeamPlay
PvP Schwächen?:WasserKämpfe
~
Sonstiges
Ping zum Server?:15ms bis 20ms
Hast du Premium auf Gomme?:Ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:sg4
Warum willst du Swift joinen?:Ich will einen Netten und Witzigen Clan Joinen. :c
Clan Erfahrung?:Joaaa
Extra: Ich War So naiv Und habe Hacks (Huzuni) Auf Timolia aus probiert und wurde für 30 tage gebannt am 12 Bin ich wieder unbanned
Name?:Nick
Alter?:14
~
Förmliches
IGN (InGameName)?:AdvancedBroly
Hast du Teamspeak 3 und Skype?: Ts: fResHPolakKi
Dein Skype Name? nick200292
Hast du eine gute Audioqualität?:mittel
Wann kannst du am Tag immer spielen und wie lange? In der woche meistens abend kann auch mittag werden. Wochenende eigentlich immer außer ich gehe raus
~
Statistiken
Screen von deinen [30 Days] Stats?: http://prnt.sc/bnlz9g Fange GommeSG grade erst an :c
Screen von deinen [all] Stats (muss man nicht)?:sind zu bad. wenn ich nicht auf hive gespielt habe ich als randy (einspiel runde ) auf gomme gespielt
PvP
PvP Stärken?:1v1 2v1 (Clutch) Rod FnS TeamPlay
PvP Schwächen?:WasserKämpfe
~
Sonstiges
Ping zum Server?:15ms bis 20ms
Hast du Premium auf Gomme?:Ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:sg4
Warum willst du Swift joinen?:Ich will einen Netten und Witzigen Clan Joinen. :c
Clan Erfahrung?:Joaaa
Extra: Ich War So naiv Und habe Hacks (Huzuni) Auf Timolia aus probiert und wurde für 30 tage gebannt am 12 Bin ich wieder unbanned