Inaktiv *Sweet*

InGameName: DerNackteFlitzer
Wie sollen wir dich nennen?:bem

[Stats]

Kills:373
KD:1.36
Wins:23

[Statsall]

Kills:1,913
KD:0,91
Wins:95

PvPStärken:sword,rod,tnt,ping
PvPSchwächen:

Wieso möchtest du unserem Clan beitreten? Ich Möchte Denn Clan Unterstützen

Als Spectater bewerben:

InGameName:

InGameName:speedy9906
Wie sollen wir dich nennen?:jonas oder speedy egal

[Stats]

Kills:1k
KD:1.2 da ich den Gips erst seit ein paAr tagen ab habe und in diesen Tagen meine kd schon wieder im 0.5 verbessert habe bin ich guter Dinge die Anforderungenbald erfüllen zu können
Wins:700

[Statsall]

Kills:4k
KD:1.17 hatte mal ne 2.5erkd musste dann aber mit gebrochen handGelenk spielen und habe sie mir damit versaut
Wins:310

PvPStärken:rod bow Schwert und mapKenntnisse
PvPSchwächen:übe gerade das s tabben wenn man das so nennt und freue mich schon über erste Erfolge

Wieso möchtest du unserem Clan beitreten? Weil ich einen aktiven qsg clan suche und sPaß haben möchte. Ich würde mich über eine erste in Kontakt Name via Skype freuen. Anbei mein Skype Name speedy99-06
lg speedy
PS:gebt mir eine Chance mich in einem Testspiel zu beweisen ich weiS das die stats nicht ausreichen aber es hat ja einen grund ;)

CW gegen WamboArmy?
Wir sind ein junger Clan der immer auf der Suche nach fairen und spannenden Cw´s ist:)
Bei Interresse auf Skype adden: jonas_pfeiffer7

InGameName: NicksonYT Main: LolzImNickson (will mit 2acc in den clan)
Wie sollen wir dich nennen?:Nickson

[Stats]
hab letztens meine stats resetet :/
Kills:137
KD:57
Wins:2.4

[Statsall]

Kills:137
KD:57
Wins:
2.4
PvPStärken:Rodpvp, bogenaim, hotkeyen
PvPSchwächen: ehh.. xD kp

Wieso möchtest du unserem Clan beitreten? :ich hab letzens im dm gegen play4fun69 spielt und er hat mich mit nem halben herz getötet und er meinte das er mich weiterempfehlen würde und ja ich find den clan ganz cool :3
Hey suchst du einen Clan?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop