Inaktiv SwAT | EnderGames Clan!

• Ersteller Ersteller Troxi
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerben als: Mod oder Admin (könnt mich testen :D)
IGN: ZandixX
RL Name: Nico
K/D: 2.95
Kills: 793
Deaths: 269
PvP Stärken: Nahkampf Bogen und FnS
PvP schwächen: Wasserkämpfe
TS3: Habe ich
Sonstiges: Ich spiele seit 3 Jahren MCPvP ich habe angefangen mit SoupPvP mit dem ich heute noch sehr viel Spass habe
Ping: 20-30

Bewerbung:Mod oder Admin
Name:Nico
InGameName:ZandixX
Premium:ja lifetime
KD:2.95
Rang:15k
PvP Stärken:Nahkampf Bogen und FnS
PvP SchwächenWasserkämpfe
Sonstiges:Habe einen Ping von 20-30ms
Stelle dich vor:Hey mein Name ist Nico und ich spiele seit 3 Jahren MCPvP ich habe angefangen mit SoupPvP mit dem ich heute noch sehr viel Spass habe und jetzt will ich in einen EG clan weil mir EG viel Spass macht auf einen guten Clan! :D

Hallo ich bin ej00000 ich heiße auch so
Ingame und würde gerne in einen EndergamesClan. Ich bin ich Ranking Rank 44 und habe ne 2.23 K/D. Ich habe mir alle Kits erspielt und würde gerne in einen EndergamesClan. Allerdings habe ich kein Premium. Spiele aber gerne auf dem GommeHD.net Server und das auch schon sehr lange!

Bewerbung:
Name: Daniel
IGN: DanPvP_
Premium: Ja
K/D: 1.9
Im Ranking: 73k

PvP Gut : Combos,Angel,Bow,Schwert.

PvP Schlecht:Fast nichts.

Sonstiges:
Ich war bereits in vielen Sg Clans wie [Crown] [Open] und habe viel erfahrung mit PvP und Liebe Cw s!

Stelle dich vor:Ich wuerde gerne in diesen Clan weil er im Moment als einziger einen guten eindruck auf mich macht!

Hallo, ich bin Jonas und würde gerne in euren clan.
Mein IGN: ImScherox
Mein Alter ist 12 und habe bereits 10 Kits gekauft.(Schinken, Känguru, Tintenfisch, Stomper, Bomber, Suppenmeister, Zielsucher, Link, Enterhaken und Ungeheuer)
Ich heisse in Skype Jonas Waren, aber ixh sollte euch lieber adden, da es mehrere mit meinem namen gibt :D.
Leider bin ich ein non-Premi, obwohl ich eig. Sogut wie nie gekickt werde :). Ich habe eine 1,82er KD und bin unter den Top 5000. Dazu habe ich eine 1.82er KD. Meine PvP-Stärken sind die Bogenkämpfe und das Timen gewisser Dinge.

Würde mich auch gerne Bewerben:
Name: Clemens
Ingame Name: CFU_Gamer
Ts3: Ja
Premium:Nein
K/D: glaube 1.3
Rang: KP
Kits erst 3 bald 4 spiele viel mit katze (ziemlich Op)
Pvp stärken:combos lavaeimerhotkey straven bogen bin ich ziemlich gut
Pvp schwächen: crits bisschen laggy pc rod soup
Sonstige: ich spiele noch nicht lange aber einigermaßen gut und kann mich gut an die Kits anpassen
Vorstellen: eigentlich lieber auf skype oder ts3 aber nagut ich bin Clemens 15 gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums und spiele gerne endergames (wie unvorhersehbar) :p

Bewerbung: Mod
Name: Gary | Tim
InGameName: GaryLetsPlay
Premium: Hin und wieder aber im Moment nicht
KD: 1.25
Rang:40.000
PvP Stärken: Nahkampf ( ich strave :D), beim Bogen bin ich gut bis zu einer bestimmten Entfernung
PvP Schwächen: Angelkombos geben
Sonstiges: Ich spiele seit 2013 Minecraft. Und ich möchte anmerken dass ich gerade ein MEGAtiefe habe in Betracht auf PvP. Ich schaffs gerade mal 2 in einer Runde zu erledigen.
Stelle dich vor: Mein Name ist Gary. oder Tim. Ich bin Youtuber seit ca. einem halben Jahr. Ich bin gerade auf der Suche eines EG-Clans weil Zusammenspielen der doppelte Spaß ist :D.

Bewerbung: Hallo ich suche einen EnderGames Clan
Name: Vincent
InGameName: GamerVincent
Premium: Ja
KD: 2,52
Rang: 24
PvP Stärken: Wegrennen
PvP Schwächen: Keine
Sonstiges: Nicht
Stelle dich vor: Ich heise Vincent!

Lieber Clanmitglieder,

Meine Bewerbung: Hi, ich möchte meinen Namen jetzt nicht nennen, aber in dem Clan, verrate ich meinen Namen :) Ich wohne gerade in Bochum. Ich bin 12 Jahre alt und spiele in der Freizeit gerne Minecraft, manchmal auch andere Spiele. Ich möchte keinen besonderen Rang ausser Member den, man eh kriegt. Denn ich möchte mich erstmal in den Clan einfinden. Später könnte ich mal darüber nachdenken Mod zu werden.
Name: Ich heiße in Minecraft JobaPlays, auf YT heiße ich mit 60 Abos JobaPlays, und in Skype Joba.
Ingamename: JobaPlays
Premium: Ja, Lifetime.
KD: 1.41
Rang: 46,231
PvP-Stärken: Ich mach übelste Combos, bis zu 20er Combos..., in Bogen bin ich fast so gut wie Unge. Angeln kann ich sehr gut, und vieles weiteres. Mit Feuerzeugen kann ich auch sehr gut umgehen. Mir ist der Rang egal! Ich bin besser als das was mein Rang mir sagt. Ihr könnt mich testen!
PvP-Schwächen: Eigentlich garkeine.
Sonstiges: Ich spiele seit über 2 Jahren Minecraft. Ich bin YouTuber, und habe gerade 60 Abos und 2700 Aufrufe. Außerdem bin ich schon länger auf der Suche nach einem Clan.
Stelle dich vor: Meine Hobbys sind zocken, Schwimmen, Fahrrad fahren etc. Ich bin immer freundlich zu anderen und war schon einmal in einem Clan Co-Leader.

Ich hoffe ich werde angenommen, denn ich mag diesen Clan sehr, und suche schon seit längerer Zeit einen guten EnderGames-Clan!
LG, Joba

Name: Moritz
InGameName: Kruemel_Monster
Premium: Normal
KD: 3.74
Rang: 663
PvP Stärken: Nahkampf
PvP Schwächen : KP xD
Sonstiges: Nichts
Stelle dich vor: Jo was geht ich spiele gerne EG und suche einen Clan dafür ende. ;)

Bewerbung:Member
Name:Nico
InGameName:X__NATyonZzZ
SkypeName:nico31032002
Premium:Nein habe es aber vohr mir zu holen
K/D:1.18
Rang:145,344 mein rang ist nicht so gut :(
PvPStärken:Bogen und Schwert
PVPSchwächen:Angel
Sonstiges:Ich habe jetzt so ne scheiß kd weil mein acc NARPole gehackt wurde und ich mir einen neuen besorgen musste hoffe das das nicht so schlimm ist :)

Stelle dich vor:ich bin nico bin 13 komme aus mannheim in baden-wurttemberg,und das wars

Ich kann es kaum erwarten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewerbung: SchrayCraft
Name: Björn
InGameName: SchrayCraft
Premium:Nein
KD:1,18
Rang:14,290
PvP Stärken:Bogen und Angel,Schwert
PvP Schwächen:Feuerzeug und Mlg
Sonstiges:Wenn ir es wissen wollt wie viele fps ich habe so um die 100 bis 120. Außerdem habe ich die Kits: Link,Schinken,Ungeheuer,Känguru,Techniker,Stomper,
Stelle dich vor: Hallo, ich bin Björn. Ich spiele Minecraft seit der 1.5 und bin nicht gerade schlecht in PVP. Mein Lieblings server ist der GommeHD.net Server und mein lieblings Spielmodie ist natürlich Endergames. Ich habe Clan Erfahrungen und freue mich wenn ich aufgenommen werde :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewerbung: Pro
Name: Nennt mich Fabius
InGameName: Fabius11k
Skype: Habe ich leider nicht, hoffe aber trotzdem eine chance zu haben :) (Habe TS3)
Premium: Ja aber nicht Lifetime
KD: 2.37
Rang: 4,542
PvP Stärken: Nahkampf/Blockhitten, Gegnern entkommen
PvP Schwächen: Hotkey(Auf 3,4,5,6,7,8)/Angeln (Selber kann ich es nicht gut, aber ich kann mich rellativ gut gegen leute mit angel verteidigen/killn)
Sonstiges: Ich besitze 15 Kits und kann mir auch noch 1 weiteres Kaufen
Stelle dich vor: Ich heiße Fabian, bin 13 Jahre alt und habe Endergames früher richtig gesuchtet, und möchte das auch wieder tun, da mir der Spielmodus sehr gefällt, allerdings mögen meine Freunde EG nicht besonders, aber ich hab rellativ bock auf nen EG CW oder ähnliches.

LG Fabius

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop