Y
Schaut auf eure clanpage genau auch son kommentarWar so klar B3RKE kannste nicht einfach schreiben das wir besser waren?
//Edit Doch abgelehnt da wir uns gerade geeinigt haben keine neuen member zu nehmenWie heißt du Ig? xVelexes
Wie sollen wir dich nennen? Leon
Wie alt bist du? 14
Was sind deine Stärken? Rod, 1vs1, EP, manchmal auch Bow (), Knüppel, Ping/Range
Was sind deine Schwächen? Nicht der schnellste im Bauen, manchmal zu viel Knockback..
Besitzt du Premium? Klar
Wieso möchtest du in #SWAT? Weil hier viel korrekte Leute sind und Berke richtig korrekt geworden ist
Dein Skypename ? srsly.leon
Clanerfahrung: TriForce, DodoArmy, lumaArmy, KnockbackCrew, Reverse v1, TeamSkorax, NextTower, usw.
Schreenschots deiner Stats (all und 30d): http://prntscr.com/916t2d
Manchmal, aber nich immer, weil mein Aim nicht das beste iust und jeder hat einigermasen gutes Aim, also hat man da wsl vieleTestmember (wäre warscheinlicher dass du angenommen wirst wenn du ab und zu bei unseren cw's den bow nimmst xD)
Manchmal, aber nich immer, weil mein Aim nicht das beste iust und jeder hat einigermasen gutes Aim, also hat man da wsl viele![]()
:////Edit Doch abgelehnt da wir uns gerade geeinigt haben keine neuen member zu nehmen
Ich auch hätt dich ja eig angenommen bzw Testmember :// leider hab ich nicht die Alleinige entscheidungFinds bissl schade
wer noch?Ich auch hätt dich ja eig angenommen bzw Testmember :// leider hab ich nicht die Alleinige entscheidung
Jeder aus dem Clan,und sie waren nicht gegen dich sondern dass wir keinen mehr annehmen ^^wer noch?
keine neuen member zu nehmen
Wie heißt du Ign? xMoonlight / CuzImMoonlight
Wie sollen wir dich nennen? Sara!
Wie alt bist du? 14
Was sind deine Stärken? ehm bogen, rod und knockback stick :3
Was sind deine Schwächen? fns, leiter mlg ( cobweb mlg geht so D
Besitzt du Premium? ehm ich sag mal einfach ja xDD
Wieso möchtest du in #SWAT? weil ich euch pisser kenne 8)
Dein Skypename ? xbluegirlx3
Clanerfahrung: war schon mal hier und bin in Triforce
Schreenschots deiner Stats (all und 30d)
Stats all
![]()
Stats 30d
![]()
Nope ist leider zu spät die anderen wollen keine mehr annehmen XDich denke mal bei mir machen sie vllt eine ausnahme da sie mich shcon gefragt habenob ich zurück komme also.
warte mal nen moment berke bruderNope ist leider zu spät die anderen wollen keine mehr annehmen XD
Ok weil pat mich vollheult und ich nichts dagegen hab bist du (Als letzter member) Angenommenich denke mal bei mir machen sie vllt eine ausnahme da sie mich shcon gefragt habenob ich zurück komme also.
Und ich :COk weil pat mich vollheult und ich nichts dagegen hab bist du (Als letzter member) Angenommen
Bist aber die Letzte Person ab jetzt werden alle anfragen abgelehnt.