ban xD kuhskin ftw. Mal schauen ob wir den Rang wann mal machen.Kuhskin und SWAT einheit passt nich wirklich naja egalgl Wenns fna gibt pls fna allerdings dann mit ViRRux fna eintragen.
ban xD kuhskin ftw. Mal schauen ob wir den Rang wann mal machen.Kuhskin und SWAT einheit passt nich wirklich naja egalgl Wenns fna gibt pls fna allerdings dann mit ViRRux fna eintragen.
Meine Bewerbung
Wie heißt du Igm?KnockbackSlow (Bald aber xSlow)
Wie sollen wir dich nennen?Niklas
Wie alt bist du?13
Was sind deine Stärken?Combos PvP Skillz und Ping
Was sind deine Schwächen?Bogen
Besitzt du Premium?ja
Wieso möchtest du in #SWAT?Weil ich auch mal ein Swat werden möchte
Dein Skypename ?Sag ich Privat
Schreenschots deiner Stats (all und 30d):
Alllesss klaaar, ich liebe die Autokorrektur von Apple xDDDalles klar xD
Mac Book ftwAlllesss klaaar, ich liebe die Autokorrektur von Apple xDDD
ban xD kuhskin ftw. Mal schauen ob wir den Rang wann mal machen.
ban xD kuhskin ftw. Mal schauen ob wir den Rang wann mal machen.
will juv überreden mc wieder anzufangen aber er weigert sich halt komplett dagegen der hat auch seinen mc acc verkauft:c@Itz_Randy_PvP ja wir trauern auch alle der JuvArmy nach.![]()
Oh nein! Wie schade. Tja... Ist wirklich ein Verlust für die Bedwars Szene.will juv überreden mc wieder anzufangen aber er weigert sich halt komplett dagegen der hat auch seinen mc acc verkauft:c
ja leider bin auf seinem ts und er spielt (wenn er spielt)nurnoch mit hax :c vermiss die juvarmyOh nein! Wie schade. Tja... Ist wirklich ein Verlust für die Bedwars Szene.![]()
Schade er war ja eigentlich immer SO gut das er Hax garnicht nötig hat.ja leider bin auf seinem ts und er spielt (wenn er spielt)nurnoch mit hax :c vermiss die juvarmy
ja leider.Schade er war ja eigentlich immer SO gut das er Hax garnicht nötig hat.
suche nen clan aber bin glaube ich für jeden zu schlecht.... leider.ja leider.
Name:Simon
IGN[Ingame-Name]xItzSimon
Wie sollen wir dich nennen?:Simon
Zerstörte Betten:287
Wins:244
Kills:541
Deaths:381
Hast du schon Clan erfahrung?:Ja war in der JuveArmy!
Warum willst du in diesen Clan?:Suche neuen clan weil die JuveArmy aufgelöst wurde:c
Lieblings-Map: Quarry
TS3(leider Pflicht):klar![]()