was ist euer Problem geht auf eure Clanpage spammen....Dann tragt den DQ aus, oder liefert richtige Beweise
was ist euer Problem geht auf eure Clanpage spammen....Dann tragt den DQ aus, oder liefert richtige Beweise
Unser Problem ist dass ihr den DQ nicht austrägt...weil wir nichts getan haben und für nichts nen Beweis haben sonst würde ich nichts schreiben...was ist euer Problem geht auf eure Clanpage spammen....
Unser Problem ist es dass jede Runde die wir gewinnen ein Redo machen müssen weil die Kinder nicht begreifen können dass wir besser sindUnser Problem ist dass ihr den DQ nicht austrägt...weil wir nichts getan haben und für nichts nen Beweis haben sonst würde ich nichts schreiben...
Die Kinder seid ihr, da ihr keinen DQ Grund habt und uns Dqed ihr habt 1 mal gewonnen und da hat Johann einen Screen geschickt wo eindeutig Timeout steht und somit der Beweis ausgehändigt wurde denn in den Regeln steht dass ein beweis reicht also ist der Dq ungültig und du lässt dumme Kommentare ab, also bist du hier das Kind ^^Unser Problem ist es dass jede Runde die wir gewinnen ein Redo machen müssen weil die Kinder nicht begreifen können dass wir besser sind
Dann tragt den DQ aus, oder liefert richtige Beweise
was ist euer Problem geht auf eure Clanpage spammen....
Unser Problem ist dass ihr den DQ nicht austrägt...weil wir nichts getan haben und für nichts nen Beweis haben sonst würde ich nichts schreiben...
Unser Problem ist es dass jede Runde die wir gewinnen ein Redo machen müssen weil die Kinder nicht begreifen können dass wir besser sind
Könnt ihr das nicht einfach in einer Unterhaltung klären bzw. nicht die ganze zeit wegen Kleinigkeiten die cb spammen?Die Kinder seid ihr, da ihr keinen DQ Grund habt und uns Dqed ihr habt 1 mal gewonnen und da hat Johann einen Screen geschickt wo eindeutig Timeout steht und somit der Beweis ausgehändigt wurde denn in den Regeln steht dass ein beweis reicht also ist der Dq ungültig und du lässt dumme Kommentare ab, also bist du hier das Kind ^^
Hab ich angefangen ^^... schon gestern....Könnt ihr das nicht einfach in einer Unterhaltung klären bzw. nicht die ganze zeit wegen Kleinigkeiten die cb spammen?
dann klärt das bitte auch da ^^Hab ich angefangen ^^... schon gestern....
coolnis. ne mir war langweilig xDDWieso schreibst Du Das alles bunt?!? LEL
50 Spiele pro Monat shiiiiittt übertreib nicht!Wie heißt du Igm?ich habe 2accs KojosPingPlayer und neshaze(hacked)
Wie sollen wir dich nennen?Til
Wie alt bist du?14
Was sind deine Stärken?stick,rod,fns
Was sind deine Schwächen?wasserkämpfe,bowspammen
Besitzt du Premium?ja
Wieso möchtest du in #SWAT?
Dein Skypename ?til.wode
Schreenschots deiner Stats (all und 30d):
xD50 Spiele pro Monat shiiiiittt übertreib nicht!
Bin hier kein Admin oder iwer der was zu sagen hat aber... Ähh.... VollIch will mich bewerben weiß aber nicht ob ich soll :c
Wenn ihr voll seid und ich nicht drinnen bin...
I cry every time when I think about it .
Naja xD für dich ist sogar FunwarzZ zu gutIch will mich bewerben weiß aber nicht ob ich soll :c
Wenn ihr voll seid und ich nicht drinnen bin...
I cry every time when I think about it ....
Lass es doch Panda.Naja xD für dich ist sogar FunwarzZ zu gut
50 Spiele pro Monat shiiiiittt übertreib nicht!
was bringt dir dann ein BW Clan?spiele kaum bw
Und dann fragst du dich warum dich immer mehr hassen?Naja xD für dich ist sogar FunwarzZ zu gut