TTT Swapper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zDrxgon

Mitglied
3 März 2019
49
182
735
Österreich
Moin Leute,
In diesem Forum Beitrag erwähne ich, wie man das TTT-Item Swapper verbessern könnte.

Das Swapper Problem ist sehr umstritten und wird tatsächlich nicht so verwendet wie man es sich eigentlich dachte.
Die Lösung:

Man sollte für den Swapper einen cool down der als Bsp.: 2-3 Sekunden lang dauert.
Noch ein Problem bringt der Swapper auch noch, Das c4+swapp, c4+lava,..., Problem.
In meinen Augen sollte man es folgend einführen. Der Swapper sollte auf 3 Punkte reduziert werden, doch jeden den du damit tötest kriegst du keinen Kill und der der davon Gestorben ist darf kein Death bekommen. Somit wäre das Item viel besser Balancierter und würde anders verwendet werden, der einen kleinen Kompromiss mitbringt.

Moin Leute,
In diesem Forum Beitrag erwähne ich, wie man das TTT-Item Swapper verbessern könnte.

Das Swapper Problem ist sehr umstritten und wird tatsächlich nicht so verwendet wie man es sich eigentlich dachte.
Die Lösung:

Man sollte für den Swapper einen cool down der als Bsp.: 2-3 Sekunden lang dauert.
Noch ein Problem bringt der Swapper auch noch, Das c4+swapp, c4+lava,..., Problem.
In meinen Augen sollte man es folgend einführen. Der Swapper sollte auf 3 Punkte reduziert werden, doch jeden den du damit tötest kriegst du keinen Kill und der der davon Gestorben ist darf kein Death bekommen. Somit wäre das Item viel besser Balancierter und würde anders verwendet werden, der einen kleinen Kompromiss mitbringt.
Finde ich sehr unlogisch - wenn jemand stirbt sollte man auch einen Death dafür bekommen. Außerdem muss man sehr viele Punkte und ziemlich Glück haben(oder alleine sein) , sodass man mit dem Swapper killen kann.

C4+ Lava ist eine interessante Taktik... (sry, fands einfach lustig - passiert jedem Mal, dass er/ sie sich verschreibt)

• Like
Reaktionen: Dusk2911
Wenn ich jemanden c4+swappe und ich nicht den Kill bekomme, warum sollte er dann einen Death bekommen? Es würde das Item einfach günstiger werden und anders verwendet werden. Wenn dich ein Detektiv Oneshoten möchte und er kurz vorm abschießen ist kannst du dich einfach Weg swappen und jemand anders stirbt dabei oder auch kann man von wo oben runter springen, sich swappen damit er weniger Herzen hat und ihn dann killen.

Warum sollte ich, wenn ich jemanden töte, einen Kill bekommen??
Warum sollte ich wenn ich jemanden umbringe ins Gefängnis kommen??

Du kannst viel mit der Logik spielen, doch wenn jemand stirbt, dann bekommt er einen Death - das leuchtet doch wohl ein - und ja, er killt dich ja nur indirekt, beim Death is das nicht der Fall.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop