Erledigt SW Wartelobby - /setkit command

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peruanisch

Translator
25 Okt. 2015
55
235
760
26
Südamerika
Hola,

wie kann ich /setkit <Map> <Kit> rückgängig machen? Will kein anderes Kit reinmachen, sondern es komplett raus haben. Quasi so, als wenn ich den Command noch nie benutzt hätte. Geht das?

Hallo,

ich kann dir deine Frage leider nicht zu 100 Prozent beantworten, da ich selber kein Premium bin, aber versuch' es doch mal beim Villager in der Lobby bei den Skywars-Schildern.

• Like
Reaktionen: Anwaltskanzlei
Moin,

nutze dafür den Befehl /removekit <Map> in einer SkyWars-Wartelobby. Möglicherweise kannst du dies wie @Paulallergie bereits gesagt hat im Villager vor den SkyWars-Schildern auch machen. Ich kann dort allerdings auch nicht nachschauen, weil ich kein Premium besitze. im Forum wird mir trotzdem ein Rang angezeigt. :nerd:

MfG
Dreaming

Hey @peruanisch

beide in diesem Thread genannten Möglichkeiten funktionieren. Du kannst entweder via /removekit [Map] das Kit auf der jeweiligen Map entfernen (funktioniert nur in der SkyWars-Wartelobby), oder du kannst dies über einen der Villager in der Haupt-Lobby tun. Dort klickst du zuerst auf "Kits" und anschließend auf die jeweilige Map. Dort kannst du das Kit nun unten Rechts mit einem Klick auf die Barriere entfernen (https://prnt.sc/108ebwe).

LG
Jonathan

//closed ~ Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop