Hallo, ich habe einiges an den SW Update und dem Coin System auszusetzen:
Fangen wir beim CoinSystem an:
Mein Verbesserungsvorschlag fürs Coin System wäre, dass es ein paar mehr Items gibt. Und, dass man irgendwie (Legendär) 1 Tag Supremium gewinnen kann. Würde ich meega feiern.
Ich finde außerdem, man sollte diese Gadgets wie "gewehr der Liebe" irgendwie zu einer 10% Chance nach einer Runde kriegen können (25% Wenn man gewonnen hat.) Dann halt so 2-3 Stück.
Außerdem, finde ich, sollte man nach einer Beispiel: Skywars Runde, die Chance haben (ca. 10%) Irgendein Random Kit zu kriegen was man dann für eine Runde benutzen kann.
Zu dem Sw (Update) habe ich folgendes auszusetzen:
Kit:
Starter: Bitte wieder Stein equip machen. Das Kit ist einfach zu stark dafür, dass es kostenlos ist.
Maurer: Veränderungs finde ich gut, nur wäre es cool, wenn man noch 32 Clay Blöcke hätte.
Grillmeister: Veränderung sind richtig gut.
Zauberer: Bitte mehr Bücherregale und / oder 64 XP Flaschen, weil man kriegt jede Runde die gleichen Verzauberungen also früher war es ja so wenn man ein Diaschwert als 1. verzaubert, konnte man es IMMER auf knockback verzaubern. Wäre besser, wenn es Random Verzauberungen geben würde. Vlt irgendwie 64 Xp Bottles und 5 Bücherregale c:
Crafter: Gut wie immer vlt 5k Coins teurer
Wolfsjunge: Ich glaube die Wölfe kriegen aktuel noch fallschaden ansonsten cool dass es gebufft wurde
Tank: Bitte wieder nur Eisenrüstung. Es ist einfach viel ZU OP mit Diabrust mit Schutz. Das ist einfach ein Unnötiger Buff gewesen. Tank war balanced.
Assasine: Gut
Creeper: Ich würde vielleicht die Anzahl auf 10 oder 12 Creepereier erhöhen ansonsten ist das Kit gut wie es ist
Miner: Die Änderungen sind gut und passen zum Kit.
Bauer: Dia diamanthacke bringt garnichts mit Effizienz Wäre besser wenn Schärfe 5 darauf wäre.
Knüppel: 8 Spinnenweben wären besser
Schneemann: bitte die Kohle weglegen. Ich weiß was sie darstellen soll, jedoch ist es etwas nervig
Angler: Die Änderung is soo nice jedoch wäre Wasserläufer 2 auch angemessen
Enderman; Ich finde die Enderblöcke doof und finde, man sollte sie weglassen
Hexe: Finde ich gut, dass es gebufft wurde
Geizhals: Die Änderungen finde ich gut, abgesehen davon, dass es nur noch 8 Goldblöcke sind. Dann sollte man 64 Golderz noch hinzufügen und noch ein Goldschwert mit schärfe 2, goldschaufel mit effi 2 und goldaxt mit effi2
Mushroom: Ich finde 10 HP wären besser, da man sie ja heilen kann.
Archer: Die Änderung sind auch gut, nur dass man 8 Pfeile machen sollte.
Mage:. Eine Karotte war ausreichend.
Spider: Alles gut
Pyro: Das Feuerzeug mit Haltbarkeit 10 war echt unnötig, Ich finde, man sollte die Haltbarkeit wegnehmen. Das macht Kit Grillmeister kaputt.
Mlg: ich finde das Kit allgemein unnötig.
Brandstifter: Feuerzeug mit Verbrennung 1 wäre besser
Feuerwehrmann: 8 Tintenfischspawneier?
Fallenleger: Auch ein Kit, welches meiner Meinung nach nicht gebraucht wird.
Gärtner: Die Brust wäre wieder cool und der Mohn hätte auch bleiben wird
Geist: Die Änderung feiere ich extrem.
Kaninchen: Wenigstens Schärfe 5 auf die Hasenpfote :c und vlt noch 2 Speedtränke?
Ritter: Finde ich gut die Änderungen.
Notarzt: Das kit feiere ich extrem, jedoch steht doch 1 Verweiltrank der Heilung in Skywars. Ist das ein bug?
Schleim: 2-3 Schleimspawneier wären besser.
Sensenman: Das kit is immer noch gut und geil (wegen der Blindheit)
PS: ich habe alles ausprobiert. Habe jedes Kit.
Wäre cool wenn ihr eure Meinung so dazu schreibt
Fangen wir beim CoinSystem an:
Mein Verbesserungsvorschlag fürs Coin System wäre, dass es ein paar mehr Items gibt. Und, dass man irgendwie (Legendär) 1 Tag Supremium gewinnen kann. Würde ich meega feiern.
Ich finde außerdem, man sollte diese Gadgets wie "gewehr der Liebe" irgendwie zu einer 10% Chance nach einer Runde kriegen können (25% Wenn man gewonnen hat.) Dann halt so 2-3 Stück.
Außerdem, finde ich, sollte man nach einer Beispiel: Skywars Runde, die Chance haben (ca. 10%) Irgendein Random Kit zu kriegen was man dann für eine Runde benutzen kann.
Zu dem Sw (Update) habe ich folgendes auszusetzen:
Kit:
Starter: Bitte wieder Stein equip machen. Das Kit ist einfach zu stark dafür, dass es kostenlos ist.
Maurer: Veränderungs finde ich gut, nur wäre es cool, wenn man noch 32 Clay Blöcke hätte.
Grillmeister: Veränderung sind richtig gut.
Zauberer: Bitte mehr Bücherregale und / oder 64 XP Flaschen, weil man kriegt jede Runde die gleichen Verzauberungen also früher war es ja so wenn man ein Diaschwert als 1. verzaubert, konnte man es IMMER auf knockback verzaubern. Wäre besser, wenn es Random Verzauberungen geben würde. Vlt irgendwie 64 Xp Bottles und 5 Bücherregale c:
Crafter: Gut wie immer vlt 5k Coins teurer
Wolfsjunge: Ich glaube die Wölfe kriegen aktuel noch fallschaden ansonsten cool dass es gebufft wurde
Tank: Bitte wieder nur Eisenrüstung. Es ist einfach viel ZU OP mit Diabrust mit Schutz. Das ist einfach ein Unnötiger Buff gewesen. Tank war balanced.
Assasine: Gut
Creeper: Ich würde vielleicht die Anzahl auf 10 oder 12 Creepereier erhöhen ansonsten ist das Kit gut wie es ist
Miner: Die Änderungen sind gut und passen zum Kit.
Bauer: Dia diamanthacke bringt garnichts mit Effizienz Wäre besser wenn Schärfe 5 darauf wäre.
Knüppel: 8 Spinnenweben wären besser
Schneemann: bitte die Kohle weglegen. Ich weiß was sie darstellen soll, jedoch ist es etwas nervig
Angler: Die Änderung is soo nice jedoch wäre Wasserläufer 2 auch angemessen
Enderman; Ich finde die Enderblöcke doof und finde, man sollte sie weglassen
Hexe: Finde ich gut, dass es gebufft wurde
Geizhals: Die Änderungen finde ich gut, abgesehen davon, dass es nur noch 8 Goldblöcke sind. Dann sollte man 64 Golderz noch hinzufügen und noch ein Goldschwert mit schärfe 2, goldschaufel mit effi 2 und goldaxt mit effi2
Mushroom: Ich finde 10 HP wären besser, da man sie ja heilen kann.
Archer: Die Änderung sind auch gut, nur dass man 8 Pfeile machen sollte.
Mage:. Eine Karotte war ausreichend.
Spider: Alles gut
Pyro: Das Feuerzeug mit Haltbarkeit 10 war echt unnötig, Ich finde, man sollte die Haltbarkeit wegnehmen. Das macht Kit Grillmeister kaputt.
Mlg: ich finde das Kit allgemein unnötig.
Brandstifter: Feuerzeug mit Verbrennung 1 wäre besser
Feuerwehrmann: 8 Tintenfischspawneier?
Fallenleger: Auch ein Kit, welches meiner Meinung nach nicht gebraucht wird.
Gärtner: Die Brust wäre wieder cool und der Mohn hätte auch bleiben wird
Geist: Die Änderung feiere ich extrem.
Kaninchen: Wenigstens Schärfe 5 auf die Hasenpfote :c und vlt noch 2 Speedtränke?
Ritter: Finde ich gut die Änderungen.
Notarzt: Das kit feiere ich extrem, jedoch steht doch 1 Verweiltrank der Heilung in Skywars. Ist das ein bug?
Schleim: 2-3 Schleimspawneier wären besser.
Sensenman: Das kit is immer noch gut und geil (wegen der Blindheit)
PS: ich habe alles ausprobiert. Habe jedes Kit.
Wäre cool wenn ihr eure Meinung so dazu schreibt