SkyWars sw und sg mit 1.19 noch spielen (und die anderen modis da vllt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akayyy

Mitglied
15 Aug. 2022
4
2
155
es wird ja am 27.7 alles 1.20 gemacht was ich unnötig finde weil ka gibt kein richtigen Grund in meinen Augen ich finde es halt doof für leute mit schlechten pcs, laptops die halt nicht mit den neueren versionen wegen den fps mitthalten können ich wünsche mir die 1.20 modis noch mit 1.19 spielbar zu machen und in der Zukunft es dann nicht wirklich jeder minecraft update die spielmodis versionen zu updaten wenn das nicht geht dann wünsche ich mir wenigstens das die spielmodis versionen einfach so spät wie möglich updatet werden so 1.16 zu 1.19 war ein guter abstand

(was mit dazu eingefallen ist die 1.20 hat hit buggs oder so hits gehen nie richtig durch)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
193
390
20
Guten Morgen,

prinzipiell erfordert die Unterstützung mehrerer Versionen auch einen erhöhten Wartungsaufwand. Seit längerem verfolgen wir zudem das Ziel den Server auf der neusten Version basieren zu lassen. Dein Vorschlag würde diesem widersprechen. Ein erneutes "Festsitzen" auf einer alten Version soll nicht erneut erfolgen.

Die Performance wird eigentlich in den neuen Versionen immer besser, weshalb ich mir deine Probleme in diesem Fall nicht erklären kann. Womöglich kann dies am Client oder sonstige persönliche Einstellungen liegen.

Aus genannten Gründen muss ich deinen Vorschlag dementsprechend erst einmal ablehnen. Dennoch bedanke ich mich für deine Interesse am Netzwerk und wünsche noch viel Spaß. //closed
Mit freundlichen Grüßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop