Erledigt SW Miner-Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HuckleberryFinn_

Mitglied
15 Juli 2020
2
1
90
25
Liebes Team,
ich baue in SW gerne Fallen mit meinen Freunden. Einigen von uns (mir eingeschlossen) ist aufgefallen, dass die Blocks immer wieder "zurückbuggen", genauso wie man selbst. Ich spiele oft mit Labymod aufgrund der von mir dort gekauften Cosmetics. Kann ich gegen diese Buggs etwas machen oder muss ich vtl zu Blc wechseln?

Liebe Grüße

An Labymod liegt es definitiv nicht. Höchstens liegt es vielleicht am Anticheat. Versuch mal bitte den Bug auf Blc zu replizieren. Tritt er dort ebenfalls auf, dann ist es wahrscheinlich ein Plugin Fehler. Tritt er nicht auf, dann ist es vermutlich ein Anticheat Fehler. In beiden Fällen
/bugreport auf dem Minecraft Server.

MfG
Pascal

Mit dem Miner Kit kann es vorkommen, dass da der ein oder andere Block wieder zurückbuggt, da ja relativ viele Packets vom Client aus an den Server gesendet werden. Wenn dann der Ping auch kurzzeitig einbricht (kann ja durchaus passieren) kann man das nichtmal mit BAC lösen.

Versuch mal bitte den Bug auf Blc zu replizieren.
Das würde ich auch empfehlen. Einen Versuch ist es ja wert.

• Like
Reaktionen: Suchtpotenzial
Da sich der Threadersteller hier seit knapp 2 Wochen nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass sich das Problem von selbst gelöst hat bzw. keine Dringlichkeit mehr besteht. Ich schließe das Thema hier daher mal. Wenn entgegen meiner Vermutung doch noch Klärungsbedarf besteht, dürft ihr mich gerne per Unterhaltung anschreiben.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop