Erledigt SW Kits weg nach 4 Jahres Ban?

• Ersteller Ersteller yLcHovCbzwdKRzVT5YZRHj-o
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yLcHovCbzwdKRzVT5YZRHj-o

Unregistriert
Heyho,

ich habe gerade mal eine Frage, undzwar hatte ich vor 4 Jahren so gut wie alle SW Kits (Ich weiß nicht mehr welche) und jetzt nach 4 Jahren habe ich garkeine mehr.

Ich wollte mal nachfragen ob es ein Bug ist oder die Kits vor einpaar Jahren resetet wurden.

THX für jede Antwort!

Eindeutig resettet genauso wie deine Stats außerdem gibt es keinen 4 Jahre Bann und SW gibt's erst seit 2k15 was du sicher weißt
Wieso bist dir da so sicher, dass die Stats resettet worden seien?
Und mit einem "4 Jahre Bann" meinte er, dass er nach 4 Jahren entbannt wurde.

Heyho,

ich habe gerade mal eine Frage, undzwar hatte ich vor 4 Jahren so gut wie alle SW Kits (Ich weiß nicht mehr welche) und jetzt nach 4 Jahren habe ich garkeine mehr.

Ich wollte mal nachfragen ob es ein Bug ist oder die Kits vor einpaar Jahren resetet wurden.

THX für jede Antwort!
Das wird wohl ein Bug sein. https://www.gommehd.net/bugreport/ - Formular ausfüllen

• Like
Reaktionen: JohnnyHand
Und mit einem "4 Jahre Bann" meinte er, dass er nach 4 Jahren entbannt wurde.
Ja. Nur was kann ich jetzt tun das ich die Kits wieder bekomme? Bleiben die weg?

Außerdem bin ich seit Anfang 2k15 gebannt gewesen, also nicht ganz vier Jahre aber da ja fast 2k19 ist :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop